W:O:A 2013 - Ansturm auf Tickets ungebrochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ministry war wirklich ein Brett, auch wenn der gut Al ziemlich auf ist...

Das mit Electric Guest war wirklich schade, habe auch nichts von Ersatzzeit gehört. Wären klasse gewesen nach den großartigen Kylesa.

smi
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Versand beginnt frühestens nächste Woche Mittwoch, wurde mir grad vom Support geschrieben. Nur zur Information. ^^
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Evtl. gilt das auch nur für die X-Mas Tickets, da bin ich mir jetzt nicht sicher. Die anderen könnten auch früher versendet werden, das kann u.A. an den Shirts liegen. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir da nicht.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Und warum schreibt mir der Support dann was von nächster Woche?
Ich verstehs nicht.
Die bearbeiten ca 40.000(!!!) Tickets gerade, selbst wenn sie die unmögliche Leistung erbringen würden alles gleichzeitig in den Versand zu gehen würde dann die DHL Logistik zusammenbrechen... natürlich dauert der Versand bei so einer Menge bei einigen länger, ist doch absolut logisch.
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Meine x-mas tickets sind auch heut angekommen. Musste feststellen das die Qualität der Shirts besser ist als im lezten Jahr. Zumindest was die dicke des Stoff's angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

xxdevilx

Newbie
6 Juli 2010
15
0
46
Meine Xmas sind auch da, ich denke wird wie in jedem jahr sein, xmas als erstes, wenn diese abgeschlossen sind gehn die normalen tickets raus.
ist glaube icha uch das erste mal dass die normalen tickets auch schon so früh verfügbar sind
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ach egal ich will mir mein Ticket sowieso spontan wenige Wochen vorher irgendwoe kaufen. Gibt genug Leute die ihr Ticket wieder verkaufen müssen.
 

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
Xmas Tickets sind da!

3 mal X-Mas "ALL IN" Ticket WOA 2013 + T-Shirt M + Sampler CD bestellt,

leider 3 mal Girly Shirt M bekommen :mad:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Meine Xmas sind auch da, ich denke wird wie in jedem jahr sein, xmas als erstes, wenn diese abgeschlossen sind gehn die normalen tickets raus.
ist glaube icha uch das erste mal dass die normalen tickets auch schon so früh verfügbar sind

Nein da liegst du falsch.
Der Verkauf der normalen Tickets gehen immer direkt nach dem X-Mas Sold Out los. ;)
Da leigen bestenfalls ein paar Stunden dazwischen.
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
macht euch mal keine panik:D
alle tickets kommen an, meins is auch noch nich da aba solang es bis august 2013 da ist bin ich zufrieden:D