W:O:A 2011 - Ticket Endspurt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Januar 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Wahnsinn, nur noch 10.000 Ticket für das 22. Wacken Open Air. Und der Run auf die letzten Tickets...

    News auf www.wacken.com
     
  2. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Bla bla bla... Ändert nichts daran, dass ich mir das Ticket wenn dann eh erst im März holen kann. :o
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch 10.000? Wie viele waren das dann beim "Endspurt"? 30.000?


    Man kann aber auch für jeden Furz den Klodeckel aufreißen.
     
  4. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Die ganzen ebay-Verkäufer warten schon sehnsüchtig auf die "Sold-Out Meldung" :o
     
  5. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    10k, das heißt dann wohl, dass morgen abend ende ist.

    Bin mal auf die eBay-Wucher gespannt. (2008 waren die Preise ja utopisch, 2009 und 2010 dafür ca. 10 Euro überm einkaufspreis, mal sehen, was jetzt kommt.)
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Gnihihihi.
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich find 20€ für ein Ticket nu nich schlimm.:o
     
  8. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand das die Preise hier im Forum beim Ticketmarkt teilweise deutlich niedriger waren als die offiziellen, man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen. Gab es nciht sogar ein Verifizierungsservice um Fälschungen im Vorfeld auszuschliessen? Hab das irgendwie im kopp.
     
  9. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Jo ist immer so...mir wurde 2009 ein ticket für 50 euro 1,5 wochen vor wacken angeboten...letztes jahr waren sie am ende auch bei 70 okken obwohl im märz glaube ich sold out war...stress brauch man sich da nicht machen...
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  12. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    0
    Vor 2 Wochen waren schon über 55000 Karten verkauft. Und wenn man davon ausgeht das 65000 Karten verkauft werden,heisst das, das seit 2 Wochen keine Karte mehr verkauft wurde.:confused:
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Da sacht der Bengel was...Oo
     
  14. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du auf die 65000?
     
  15. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch die Zahl, die meistens als Zuschauerzahl genannt wird. Der Rest sind meines Wissens nach: Reporter, Mitarbeiter, Helfer, Artisten und solche ;)
     

Diese Seite empfehlen