W:O:A 2007: Sold Out!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Das diesjährige Wacken Open Air ist ausverkauft! Thanks for your support!

    Metaltix hat für euch eine Warteliste eingerichtet auf der ihr euch registrieren könnt! Versprechen können wir euch an dieser Stelle nichts mehr – aber erfahrungsgemäß gibt es diverse Rücksendungen die euch die Möglichkeit auf ein begehrtes WOA Ticket bieten könnten! Die Registrierung ist aus technischen Gründen leider nur telefonisch möglich unter + 49 (0) 4627 18 38 38 oder per e-mail an mailto:info@metaltix.com !

    News auf www.wacken.com
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    und wiviele Tickets sind rausgegangen ?Raus mit der Sprache! :D
     
  3. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ja alle halt ;)
     
  4. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    :D
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    hö hö ,hast wohl heut morgen mit Peter Lustig geduscht was?
     
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    nee, ich hatte nen toten clown zum frühstück...
     
  7. Dizzy

    Dizzy Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät bestellt?

    Abend,

    ich hab gestern meine Karte bestellt, da war noch nichts von sold out gestanden. Kann ich jetzt sicher davon ausgehen, dass ich dieses Kleinod bekomme? :confused: Hab nämlich erst heute bezahlt... . Wäre schön wenn ihr mir bescheid sagt, damit ich mich evtl noch registrieren lassen kann...
    in der Hoffnung auf gute Nachrichten
    Dizzy
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Na normalerweise müsste das dann noch geklappt haben. Wenn du ganz sicher gehen willst, ruf halt mal bei Metaltix an.
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Na, hoffentlich stimmt dat auch mal.... :rolleyes:
     
  10. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal 40.000 normale und 10.000 X-Mas-Tickets rausgegangen sind. Letzten Monat gingen Tickets mit den Nummern 33.000 soundso raus.

    50.000 Besucher wäre eine Zahl, mit der ich leben könnte.
     
  11. jodeL

    jodeL Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    super!

    Ja denk auch so um die 50.000. Meine kartennummer ist was mit 43.700.
    Noch 21 tage leute :) dann wird gesoffen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  12. Trodant

    Trodant Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Themen gibt es eigentlich noch zu dem Thema. Letztes Jahre waren es schon 80.000...wie viele werden es dann wohl diesesmal werden?!?
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Für dieses kann ja niemand was...außer den Wacken-Orgas. ;) *auf den Verfasser des Threads zeig*
     
  14. Insania

    Insania Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...

    kann man noch vor ort karten kaufen? oder haben meine freunde aus russland pech gehabt?:(:confused:
     
  15. Trodant

    Trodant Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Haben Pech gehabt, aber des steht auch schon lange fest, dass es keine Tageskarten gibt...ebay.de gibts noch Karten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen