W:O:A 2007: Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Nein mitlerweile auch schon um die 340€ ;)

Andere Möglichkeit, wie ich hier in den letzten 2 Tagen schon mindestens 10 mal geschrieben habe, die örtlichen VVK abklappern.
 

G. Hirn

Member
11 Mai 2007
51
0
51
Lübeck
www.hirn-page.de
Unfassbar... Nur gut, dass er letzte von uns gerade vor 3 Tagen eine Karte gekauft hat :)
War wohl eine Vorahnung!

Nicht-nach-Wacken-können ist das schlimmste was einem Menschen zustoßen kann! (Gleich nach Emo hören)
 

Incredis

Newbie
21 Mai 2007
4
0
46
Wenn dies hier ein Wacken Offizieller liest (und davon gehe ich aus):
Wie kann es sein dass jemand bei Ebay 15x Tickets für 290 Euro Sofortkauf verhökert die aus einem Sponsorenkontigent stammen?
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
Wenn dies hier ein Wacken Offizieller liest (und davon gehe ich aus):
Wie kann es sein dass jemand bei Ebay 15x Tickets für 290 Euro Sofortkauf verhökert die aus einem Sponsorenkontigent stammen?

jau is ganz schön krass,..

normal versteh iks ja kauft man sich halt 2 karten um letztendlich "kostenlos" reinzukommen ^^

aber außem sponsorenkonti is hart,.. naja wenigstens is der typ ja so freundlich direkt nach wacken zu kommen -sfg-
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
jau is ganz schön krass,..

normal versteh iks ja kauft man sich halt 2 karten um letztendlich "kostenlos" reinzukommen ^^
^^ is an sich zwar ne sauerei ;) aber irgendwie vertretbar, finde ich

aber außem sponsorenkonti is hart,.. naja wenigstens is der typ ja so freundlich direkt nach wacken zu kommen -sfg-

hab den link der auktion mal ans HQ gemailt, mal schauen was die davon halten. ich persönlich finds ziemlich sch... :eek::mad:


Das war grade meine 400ster beitrag *rundebierausgeb*
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Hmm..ich hoffe ja mal, dass das mit den Tickets auch durchgezogen wird. Also dass es wirklich keine Abendkasse mehr gibt... Na mal schauen...
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Vielleicht bin ich ja zu misstrauisch, aber irgendwie scheint das "ausverkauft" künstlich zu sein. Warum sonst sagen die örtlichen Vorverkaufsstellen, sie wären verpflichtet worden die Tickets zurückzuschicken?

Zum Glück habe ich meine Karte schon.
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Eine Freundin von mir hat es verschlafen sich und ihrem Freund rechtzeitig Tickets zu sichern bevor die Nachricht kam, dass Wacken ausverkauft ist. Da wir aber hörten, an den Vorverkaufsstellen könnte man noch Glück haben, hat sie es in Lübeck bei Weiland und dem Pressezentrum versucht.
Bei beiden wurde ihr gesagt, die verbliebenen Karten hätten sie zurückschicken müssen.
Das ist mein ganzer Wissensstand.

Ach ja, dies ist gestern am 13. Juli zwischen 18 und 19 Uhr passiert. Aber nun war das tatsächlich mein ganzer Wissensstand.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Eine Freundin von mir hat es verschlafen sich und ihrem Freund rechtzeitig Tickets zu sichern bevor die Nachricht kam, dass Wacken ausverkauft ist. Da wir aber hörten, an den Vorverkaufsstellen könnte man noch Glück haben, hat sie es in Lübeck bei Weiland und dem Pressezentrum versucht.
Bei beiden wurde ihr gesagt, die verbliebenen Karten hätten sie zurückschicken müssen.
Das ist mein ganzer Wissensstand.

aber warum? :confused::confused::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.