W:O:A 2007: Mit 'm Motorrad von Köln nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
*PaulPanzerModusEIN*

Riiiiiiichtöööööchhhhh*

*PaulPanzerModusAUS*

das passte aber jetzt nicht zum kölsch da der panzer aus nörvenich kommt:o;)

ich mag es zu klugscheissern ;) :D




"jung ich knall dir eine da denkst der kölner dom wär ne frittenbud"
dachdecker sind doch was lustiges :D:D:D:D:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Man kann doch hinter ein Motorrad auch so'n Anhänger stecken, nicht?

Wenn's möglich ist, soll da auch noch Platz sein.

Ach wat!

Oh jaaa! Am besten ne Goldwing mit Beiwagen und Hänger! Wie der Wischmeyer schon sagte: "Dafür bezahlst Du keine Motorradsteuer! Das Ding mußt Du schon als Zweitwohnsitz anmelden!":D :D :D
 

Kurvenparker

Newbie
28 März 2007
10
0
46
Köllefornia
Sagen wir mal so: für unseren Biervorrat müßte alleine schon Dein Case herhalten. Und dann hab ich immer noch keine Flasche Bacardi leer :D

Ich les hier immer Bier... also Tequila ist vom Packmaß her doch viel effektiver :D
Und wenn man den guten Olmeca nimmt (der in der quadratischen Flasche), hat man auch kein Platz verschwendet, die lassen sich viel effektiver packen als runde Bierdosen.

So große Flüssigkeitsmengen waren mir seit jeher suspekt...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich les hier immer Bier... also Tequila ist vom Packmaß her doch viel effektiver :D

Jo schon, aber da brauch ich den Restplatz für Koppschmerztabletten! Und die Zitronen, Orangen und Salzpackungen brauchen ja auch noch Platz;) :D


So große Flüssigkeitsmengen waren mir seit jeher suspekt...

Ooooch, als Mann hat man(n) da gewisse Vorteile! Also beim Abbau der vorher inhalierten Flüssigkeitsmengen;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Guck mal hier: http://gelert.com/dbimgs/open and fold tent med.wmv

Da baut einer ein Zelt in 3 Sekunden auf :D
Das schafft man auch mit ganzschönviel Promille.

Ohne Scherz: Ich hab am Rursee mal gesehen wie einer so ein Dingen aufgebaut hat. Als ich dann gesehen hab wie der sich beim Seilespannen und beim Häringe in die Erde kloppen angestellt hat wußte ich warum der so ein Zelt hat!:D Da hätte ich mein normales Iglu insgesamt trotzdem schneller hingestellt!:D :D :D


...außerdem ist das ne bessere Dackelgarage! In meinem Alter hat man es lieber etwas bequemer!:D :D :D