Vorzeitiges Party-Ende und schubsende Securities

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Oder man erzählt einem Security-Halbaffen, der grad im Bühnengraben steht, dass man enttäuscht ist, dass StS "Julia und die Räuber" nicht gespielt haben, da kriegt man die Antwort zugepöbelt: "Ey, geh mir nich auf den Sack, Mann!"
Haha, wen interessiert das auch, abgesehen davon, dass der Song schlecht ist und nervt. Ich hätte gesagt "Satan sei Dank"..
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Oder man erzählt einem Security-Halbaffen, der grad im Bühnengraben steht, dass man enttäuscht ist, dass StS "Julia und die Räuber" nicht gespielt haben, da kriegt man die Antwort zugepöbelt: "Ey, geh mir nich auf den Sack, Mann!"


nicht falsch verstehen..aber ich kann seine reaktion völlig verstehen! wieso sollte ihn das kümmern ? die sollen für ordnung sorgen und nicht seelsorger spielen, wenn irgend ne band irgend nen song den man unbedingt hören wollte (wieso auch immer...) nicht spielt...und man deshalb mit den nerven am ende ist:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Haha, wen interessiert das auch, abgesehen davon, dass der Song schlecht ist und nervt. Ich hätte gesagt "Satan sei Dank"..

nicht falsch verstehen..aber ich kann seine reaktion völlig verstehen! wieso sollte ihn das kümmern ? die sollen für ordnung sorgen und nicht seelsorger spielen, wenn irgend ne band irgend nen song den man unbedingt hören wollte (wieso auch immer...) nicht spielt...und man deshalb mit den nerven am ende ist:D

Schon mal was von "DER TON MACHT DIE MUSIK" gehört??
Is mir doch auch SCHEISSEGAL ob er das toll findet oder nicht!:o Aber bepöbeln muß ich mich von som Schwachkopp nicht lassen!:o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Schon mal was von "DER TON MACHT DIE MUSIK" gehört??
Is mir doch auch SCHEISSEGAL ob er das toll findet oder nicht!:o Aber bepöbeln muß ich mich von som Schwachkopp nicht lassen!:o

Tut mir leid, bei Aller Sympathie, aber welcher VOLLIDIOT beschwert sich bei der Sec wegen Musik die ihm nicht paßt, womit die nun wirklich aber auch ÜBERHAUPT NICHTS zu tun haben!?
Dann auch noch empört sein, wegen nem blöden Spruch?

Wer ist denn angefangen?

Man kann sich viele Gründe suchen, ein Festival schlecht zu reden. Aber das war bis jetzt der dümmste.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Tut mir leid, bei Aller Sympathie, aber welcher VOLLIDIOT beschwert sich bei der Sec wegen Musik die ihm nicht paßt, womit die nun wirklich aber auch ÜBERHAUPT NICHTS zu tun haben!?
Dann auch noch empört sein, wegen nem blöden Spruch?

Wer ist denn angefangen?

Man kann sich viele Gründe suchen, ein Festival schlecht zu reden. Aber das war bis jetzt der dümmste.

diesemal stimme ich dann dir 100% zu!;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich würd garnicht auf die idee kommen einem sec sowas vor zu jammern...sorry!

Tut mir leid, bei Aller Sympathie, aber welcher VOLLIDIOT beschwert sich bei der Sec wegen Musik die ihm nicht paßt, womit die nun wirklich aber auch ÜBERHAUPT NICHTS zu tun haben!?
Dann auch noch empört sein, wegen nem blöden Spruch?

Wer ist denn angefangen?

Man kann sich viele Gründe suchen, ein Festival schlecht zu reden. Aber das war bis jetzt der dümmste.

Samma, könnt ihr nicht lesen, oder was???? :mad:
Ich habe geschrieben, das ich es ihm ERZÄHLT habe und NICHT, dass ich mich bei ihm beschwert habe!!!
Das hat was mit KONVERSATION zu tun!!!!
DAS IST EIN UNTERSCHIED!!! Grade wenn Alkohol im Spiel ist!:o

Wer hier wohl dumm ist!!!:o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Samma, könnt ihr nicht lesen, oder was???? :mad:
Ich habe geschrieben, das ich es ihm ERZÄHLT habe und NICHT, dass ich mich bei ihm beschwert habe!!!
Das hat was mit KONVERSATION zu tun!!!!
DAS IST EIN UNTERSCHIED!!! Grade wenn Alkohol im Spiel ist!:o

Wer hier wohl dumm ist!!!:o

Wenn du sowas unter Konversation verstehst, erklärt sich das ja Alles von selbst.
Im Übrigen hab ich dich persönlich nicht angegriffen, sondern lediglich deinen (immer noch bescheuerten) Grund sich aufzuregen als dumm bezeichnet.

Meine Güte, warum erzählst ihm das denn? Dann könntest das ja im Grunde auch ner Oma in ner Kassenschlange im Supermarkt erzählen.
In meinen Augen war der Sec sogar noch sehr höflich zu dir.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wenn du sowas unter Konversation verstehst, erklärt sich das ja Alles von selbst.
Im Übrigen hab ich dich persönlich nicht angegriffen, sondern lediglich deinen (immer noch bescheuerten) Grund sich aufzuregen als dumm bezeichnet.

Meine Güte, warum erzählst ihm das denn? Dann könntest das ja im Grunde auch ner Oma in ner Kassenschlange im Supermarkt erzählen.
In meinen Augen war der Sec sogar noch sehr höflich zu dir.

Du scheinst wirklich nicht der hellste zu sein, was??

Ich schrieb: ES HAT WAS MIT Konversation ZU TUN!!!
Konversation in Vollendung wäre es, wenn er mich nicht angepöbelt hätte, sondern mir vernünftig gesagt hätte, dass ihn das eigentlich überhaupt nicht interessiert, weil er keine Ahnung davon hat und hier nur seinen Job erledigt!!
DAS WÄRE KONVERSATION!!

Wenn jeder jedem über den Mund fahren würde, der ihm was erzählt, was ihn nicht interessiert, dann dann wären wir im Bürgerkrieg!!! :o

Denk mal drüber nach, bevor Du deinen intellektuellen Diarrhö hier verbreitest und mir sagst, was ich zu wem zu sagen hab!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Meateater

Member
18 Mai 2009
34
0
51
Naja, ich weiß nicht, aber ein Sec Typ macht da nunmal seinen Job und da wir als Metaller immer noch eine Minderheit darstellen, kann man sich die Chancen ausrechnen, mit so einem Thema bei einen Sec Typen auf ein offenes Gehör zu stoßen. Außerdem, warum erzählst Du das einem wildfremden Menschen? Gab es in Deiner Nähe zu dem Zeitpunkt nicht Tausende, die StS gut finden und die das vielleicht interessiert hätte?

Und zu den Securities: Meine Erfahrungen waren dies Jahr besser als 2008, was Freundlichkeit und Hilfbereitschaft angeht, aber was die Mädels da mitmachen mussten, am Festival Ground Einlass, war ja wohl die Höhe:

Also meine Freundin musste alle Taschen an ihrem "Allzweckgürtel" (= mehrere Fächer für Zigaretten, Portemonnaie, Foto etc.) öffnen. Außerdem sich mehrmals von den Sec Tussen selbst im Schritt dermaßen begrabschen lassen, dass man den Anschein hatte, das wären alles notgeile Powerlesben.

Und ich frage mich, was nutzt das übertriebene Durchsuchen des Intimbereichs, wenn man ein paar Stunden später, als der Andrang groß war, schreit: "Bändchen hochhalten und durch!" - und gar nichts mehr kontrolliert, da hätte ich drei Rucksäcke mit Bier und Sprengstoff mit reinbekommen.
 
Du scheinst wirklich nicht der hellste zu sein, was??

Ich schrieb: ES HAT WAS MIT Konversation ZU TUN!!!
Konversation in Vollendung wäre es, wenn er mich nicht angepöbelt hätte, sondern mir vernünftig gesagt hätte, dass ihn das eigentlich überhaupt nicht interessiert, weil er keine Ahnung davon hat und hier nur seinen Job erledigt!!
DAS WÄRE KONVERSATION!!

Wenn jeder jedem über den Mund fahren würde, der ihm was erzählt, was ihn nicht interessiert, dann dann wären wir im Bürgerkrieg!!! :o

Denk mal drüber nach, bevor Du deinen intellektuellen Diarrhö hier verbreitest und mir sagst, was ich zu wem zu sagen hab!!

Was du hier versuchst zu erklären hat für mich nichts mit Konversation zu tun sondern mit Höflichkeit ;) Erst nach dem Post hab ich überhaupt erst verstanden was du ausdrücken willst:D

Zum Thema:
Ich hatte kaum Probleme mit der Security, weil ich kaum mit ihnen in Berührung gekommen bin (kein Crowdsurfing, keine verbotenen Gegenstände mit aufs Gelände genommen, keine "Konversation" geführt etc.). Beim Einlass wurde ich allerdings auch einmal darauf hingewiesen doch weiterzugehen mit einem kleinen anschubsen kombiniert. Und das obwohl ich noch nicht mal irgendwie stand sondern nur ein klein wenig "gebummelt" hab, weil ich kurz die Leute ausm Blick verloren hab mit denen ich zusammen dahin gefahren bin.

Und btw: Ich fands auch nicht schlimm, dass sie Julia und die Räuber nicht gespielt haben...ich kann es nicht mehr hören XD
 

TORO

Newbie
8 Aug. 2009
17
0
46
51
Also ich als Frau wurde mehrmals gar nicht kontrolliert, denn wenn man mir sagt "Geh mal da zu meiner Kollegin !" die aber dann gar nicht auf mich reagiert, bettel ich auch nicht drum, sondern geh einfach weiter. Wenn ich kontolliert wurde, hätte ich in meiner Kutte so manches reinschmuggeln können, denn die hat viele Taschen, vor allen Dingen auch große :D