Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hatchet, 14. Oktober 2005.

  1. Hatchet

    Hatchet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    MOIN!!! Bin seid gestern stolzer DSL-User und dank flatrate erstmals in der Lage mich an Foren wie diesem zu beteiligen ohne daran pleite zu gehen. Anmeldung unter meinem UR-Nickname war leider nicht möglich. Wird von jemandem benutzt der 2002 zuletzt hier drin war und immerhin 0 Beiträge verfasst hat. Wer mich unter Hatchet trotzdem kennt also nicht wundern. Da mitmischen ohne zumindest kurz zu erwähnen das man neu ist meist nicht so gut ankommt grüße ich hiermit erstmal alle die eine erfolgreiche festivalsaison hinter sich haben (ist ja noch nicht ganz zuende) und natürlich alle anderen auch. Muss mich hier jetzt erstmal zurechtfinden und daher diesen TOLLEN, NICHT SPIESSIGEN und AUF KEINEN FALL LANGWEILIGEN ODER SINNLOSEN Beitrag LEIDER vorläufig beenden.
    P.S. -lasst den Grill mal vorerst noch aus Leute, falls ich mich hier im Lauf der Zeit zum Löffel mach is dazu immer noch zeit aber sone "Vorstellung" gehört nunmal dazu. (zumindest kenn ich das so)
    P.P.S. -Falls noch jemand neu ist kann er/sie dass ja hier drin auch kurz kundtun.
    Ansonsten PROST!!! HEAVY METAL IS KING!!! (und SACRED STEEL ne geile Band)
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin....und herzlitsch Willkommen....:)


    Der Grill bleibt aber nur aus wenn man Bier und Whiskey ausgibt....:D:D


    Aäh...und...naja....Sacred Steel Fans dürfen allerdings nicht gegrillt werden....:D:D
     
  3. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, also entweder trink ich jetzt das Achtern Diek das ihr hier gelassen habt oder Du gibst noch eins aus!:p

    :D
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh......ich wusste doch das ich das mit der freien Bauernrepublik hier schon mal gelesen hab....:D:D
     
  5. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Tjaha, dieses Forum wird langsam systematisch unterwandert!:cool:

    ...der erste Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft!:D
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Eben, *Chains Of the Nazarene anstellengeht*
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *Angstbekommt* :eek:
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *InBeavisundButtheadPosegeht*
    *bang*



    :D:D
     
  9. Hatchet

    Hatchet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Bier und Whisky ja? Schöne Sache das. Bunnahabhain, Glenlivet oder Talisker sind hoffentlich recht. Meine Single-Malt "Bar" is gerade etwas suboptimal eingerichtet bzw. wurde kürzlich etwas strapaziert also gibts da grad sonst nix. Kann noch n billigen Bourbon oder Jim Beam Rye anbieten und an Bier natürlich ein herrliches, frisches DITHMARSCHER (lechz). Hoffe das reicht erstmal.
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott.....einen Jim Beam Rye :eek:
    Das grenzt ja schon an schwerste Bestechung....:eek:

    Aber ein Glenlivet tuts natürlich auch.....:D:D

    Damit hast du dich nun endgültig vor dem Grill gerettet....:D:D
     
  11. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm das Dithmarscher! Whiskey hab ich erstmal genug! Prohost!
     
  12. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich jetzt gar nicht mehr alles lesen... viel zu viel... böses bier...
     
  13. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    oh hier gibt ja lecker billigen bourbon!
    da bin ich dabei und
    PROST

    Ach ja und Herzlich Willkommen bei den bekloppten! ;) :D
     
  14. Rheydor

    Rheydor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    0
    Ich haette es nicht besser formulieren koennen.. Prost!
     
  15. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Boah nee, also wie kannst Du den trinken wenn's auch was anständiges gibt?
     

Diese Seite empfehlen