Vorstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Rain schrieb:
Tjaha, dieses Forum wird langsam systematisch unterwandert!:cool:

...der erste Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft!:D

Ach komm, die habenwir doch schon längst unter uns...immerhin sind wir das letzte Abenteuer Europas :D

@ hatchet!! Happy Spamming :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Undomiel schrieb:
Ach komm, die habenwir doch schon längst unter uns...immerhin sind wir das letzte Abenteuer Europas :D

@ hatchet!! Happy Spamming :D
Ja, da hast du wohl eigentlich recht!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Master of Hades schrieb:
Er hat doch recht......billiger Bourben is geil....:D:D
Also ich trink grad welchen und ich hab das Gefühl, meine Augen verschleiern sich langsam, dabei hatte ich erst drei Schlucke! Und er schmeckt wie Spiritus... aber ich sollte nicht das ganze Forum damit zujammern!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Master of Hades schrieb:
eben eben eben......ich sach ja....GEIL!!! :D:D:D
Ja aber dann kann ich doch gleich spiritus trinken, da is die Wirkung zehnmal besser und billiger is wahrscheinlich auch...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Master of Hades schrieb:
Ja natürlich.....hättste mich von Anfang an gefragt hätte ich dir das gleich gesagt.......aber mich fragt ja wieder keiner.....:rolleyes:


:D:D
Schuldigung! Nächstes Mal frag ich!

*notier*