Vorläufige Running Order und weitere Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
mit Job for a cowboy ist ja schon 1 neue Band dazugekommen.
Kommen würden ja noch Rotting Christ und the Bosshoss.
btw. ist klar, dass sie sich langsam an die RO machen, weil es is immerhin schon SOLD OUT! (laut aktuellem / März 2010 - Flyer von Nuclear Blast!)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
mit Job for a cowboy ist ja schon 1 neue Band dazugekommen.
Kommen würden ja noch Rotting Christ und the Bosshoss.
btw. ist klar, dass sie sich langsam an die RO machen, weil es is immerhin schon SOLD OUT! (laut aktuellem / März 2010 - Flyer von Nuclear Blast!)

gar nix ist Sold out. Die haben die Anzeige bestimmt schon vor einiger Zeit geschaltet, in der Hoffnung bis zum Erscheinen des Flyers ist endlich ausverkauft. Und waren schon wieder zu voreilig. :rolleyes: