Vorläufige Running Order und weitere Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
nachdem ich auf ner Rock Hard Guerilla nen Special von Maroon (Panzerfahren mit Maroon :rolleyes: ...) gesehen hab .. können die wirklich gern fernbleiben ..
core muss net sein :D
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Exakt das.

Naja...aus dem Billing werden sich wohl die Headliner herauszaubern lassen, oder?:D Grave Digger ist einer...Immortal auch...dann wird Maiden einer sein...

stimmt :D ich dachte eher slayer, grave digger und maiden in der ntr. aber immortal wird wohl spät spielen. weiß ja nich ob nochwas im kaliber machine head kommt ich hoffe nicht hab genug zu gucken dieses jahr :p
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
stimmt :D ich dachte eher slayer, grave digger und maiden in der ntr. aber immortal wird wohl spät spielen. weiß ja nich ob nochwas im kaliber machine head kommt ich hoffe nicht hab genug zu gucken dieses jahr :p

Immortal sind Samstags-Headliner für die Black Stage, wenn ich mich recht erinner...ich meine das stand in den News. Und dann wurden Cooper, Crüe und Maiden für die NRT angekündigt, oder?
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Immortal sind Samstags-Headliner für die Black Stage, wenn ich mich recht erinner...ich meine das stand in den News. Und dann wurden Cooper, Crüe und Maiden für die NRT angekündigt, oder?

jopp und Slayer für Freitag... fragt sich ob nun Grave Digger oder Tiamat oder so am Samstag die True headlinen oder ob da noch was kommt
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
jopp und Slayer für Freitag... fragt sich ob nun Grave Digger oder Tiamat oder so am Samstag die True headlinen oder ob da noch was kommt

Grave Digger wird ja auf jeden Fall eine Headliner-Show spielen...das heißt aber nicht unbedingt, dass da nicht noch was Dickeres kommt. Also vorstellen könnte ich es mir schon...wie schon gesagt wurde: Etwas von der Bekanntheit Machine Heads wäre noch drin.

...aber wenn wir schon bei Rob Flynn sind, dann hätte ich gern Vio-Lence :>