von der Schweiz nach holly Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalbunny, 03. Mai 2011.

  1. Metalbunny

    Metalbunny Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen bin neu in der community ^^ villeicht habt ihr die frage schon oft gehört aber ich suche möglichkeiten wie ich am besten nach Wacken komme könnt ihr mir helfen? thx im voraus grezz metalbunny:D
     
  2. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
  3. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    1. heißt es holy, nicht holly ;)
    2. Auto, Zug, Flugzeug?
    Wir wissen doch deine Möglichkeiten nicht!?
     
  4. Metalbunny

    Metalbunny Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sorry meine tastatur beim laptop spinnt (brauch nen neuen)
    naja ich bin von zürich villeicht bin ich ja nich die einzige schweizerin hier xD auto haben wir eben nur evt. zug müssen wir noch kucken flugzeug währ auch ne option giebts den da auch spezielle angebote wie zbs. metaltrain ?:cool:
     
  5. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn du den Metaltrain schon nennen kannst, dann wirste ja auch selber dazu suchen können, oder? Bist ja sicher schon n großes Häschen ;)
    Schweizer gibts n paar wenige: Bärtel, MetalheadofSwitzerland und noch jemand, weiß grad nich..Frag halt die :p
     
  6. Metalbunny

    Metalbunny Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hm oke man wird ja wohl noch fragen dürfen ^^ oder muss man sich als metalhead erst dan bezeichnen wenn man ein wandelndes lexikon ist?
     
  7. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    nö, Quatsch, aber da du den Metaltrain ja irgendwie schon kennst,kannste ja selbstständig mal dazu recherchieren ;) ich bin da noch net mitgefahren..
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Wir fliegen jedes Jahr von Zürich nach Hamburg. Wenn du genug früh buchst, kommst du mit Hin- und Rückflug auf ca. 160 - 200 Franken. Es gibt auch Cars, die von Luzern aus fahren und soweit ich weiss in Zürich halten. Bei den Zügen gibt's auch spezielle Angebote für unter 200 Franken. Und sonst halt selber mit dem Auto.
     
  9. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    an sonsten mit dem Auto hinter der Schweiz auf die A7 und immer gerade aus bis zum Autobahn Kreuz Hamburg Nordwest auf die A23 und weiter immer geradeaus bis zur Abfahrt Wacken, und schon bist du da ;):D
     
  10. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Der Manni erklärt die Welt ! :p:D
     
  11. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    in einem satz;):D
     
  12. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten gehst du ein paar Tage vor Wacken in der Nacht an den Sihlquai und fragst die Leute da, ob sie dich an den Holy Ground bringen können. Klappt bestimmt :D
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.800
    Zustimmungen:
    415
    Der Wishmaster also.

    Tipp: Frühbucher können für 30 EURO (wieviel dat in CHF is, musst du selbst ma umrechnen, dafür bin ich zu faul) bis Itzehoe fahren.

    Metaltrain wurde schon genannt, und sonst gibbet noch www.cff.ch. (ja, ich spinne heute)

    Edit Piaf zegt: Und Holly kommt dieses Jahr nicht. Sie hat kein Geld. (ich spinne jetzt aber nicht)
     
  14. Metalbunny

    Metalbunny Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    woa =D danke jungs für die vielen tollen antworten da geht man kurz a einkaufen und dan das ^^ echt nett von euch ! noch mal kurz ne frage am rand ich noob check nicht wie man ein benutzer bild hochlädt xD Help:D
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.214
    Zustimmungen:
    2.003
    Oben in der Leiste ganz links auf "Kontrollzentrum" und dann in der linken Leiste auf "Benutzerbild ändern".

    Eigentlich müsste es aber auch über diesen Link gehen.
     

Diese Seite empfehlen