von der Schweiz nach holly Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbunny

Newbie
3 Mai 2011
12
0
46
zürich
Tach zusammen bin neu in der community ^^ villeicht habt ihr die frage schon oft gehört aber ich suche möglichkeiten wie ich am besten nach Wacken komme könnt ihr mir helfen? thx im voraus grezz metalbunny:D
 

Metalbunny

Newbie
3 Mai 2011
12
0
46
zürich
1. heißt es holy, nicht holly ;)
2. Auto, Zug, Flugzeug?
Wir wissen doch deine Möglichkeiten nicht!?

sorry meine tastatur beim laptop spinnt (brauch nen neuen)
naja ich bin von zürich villeicht bin ich ja nich die einzige schweizerin hier xD auto haben wir eben nur evt. zug müssen wir noch kucken flugzeug währ auch ne option giebts den da auch spezielle angebote wie zbs. metaltrain ?:cool:
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
sorry meine tastatur beim laptop spinnt (brauch nen neuen)
naja ich bin von zürich villeicht bin ich ja nich die einzige schweizerin hier xD auto haben wir eben nur evt. zug müssen wir noch kucken flugzeug währ auch ne option giebts den da auch spezielle angebote wie zbs. metaltrain ?:cool:

Ja, wenn du den Metaltrain schon nennen kannst, dann wirste ja auch selber dazu suchen können, oder? Bist ja sicher schon n großes Häschen ;)
Schweizer gibts n paar wenige: Bärtel, MetalheadofSwitzerland und noch jemand, weiß grad nich..Frag halt die :p
 

Metalbunny

Newbie
3 Mai 2011
12
0
46
zürich
Ja, wenn du den Metaltrain schon nennen kannst, dann wirste ja auch selber dazu suchen können, oder? Bist ja sicher schon n großes Häschen ;)
Schweizer gibts n paar wenige: Bärtel, MetalheadofSwitzerland und noch jemand, weiß grad nich..Frag halt die :p

hm oke man wird ja wohl noch fragen dürfen ^^ oder muss man sich als metalhead erst dan bezeichnen wenn man ein wandelndes lexikon ist?
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wir fliegen jedes Jahr von Zürich nach Hamburg. Wenn du genug früh buchst, kommst du mit Hin- und Rückflug auf ca. 160 - 200 Franken. Es gibt auch Cars, die von Luzern aus fahren und soweit ich weiss in Zürich halten. Bei den Zügen gibt's auch spezielle Angebote für unter 200 Franken. Und sonst halt selber mit dem Auto.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, wenn du den Metaltrain schon nennen kannst, dann wirste ja auch selber dazu suchen können, oder? Bist ja sicher schon n großes Häschen ;)
Schweizer gibts n paar wenige: Bärtel, MetalheadofSwitzerland und noch jemand, weiß grad nich..Frag halt die :p

Der Wishmaster also.

Tipp: Frühbucher können für 30 EURO (wieviel dat in CHF is, musst du selbst ma umrechnen, dafür bin ich zu faul) bis Itzehoe fahren.

Metaltrain wurde schon genannt, und sonst gibbet noch www.cff.ch. (ja, ich spinne heute)

Edit Piaf zegt: Und Holly kommt dieses Jahr nicht. Sie hat kein Geld. (ich spinne jetzt aber nicht)
 

Metalbunny

Newbie
3 Mai 2011
12
0
46
zürich
woa =D danke jungs für die vielen tollen antworten da geht man kurz a einkaufen und dan das ^^ echt nett von euch ! noch mal kurz ne frage am rand ich noob check nicht wie man ein benutzer bild hochlädt xD Help:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
woa =D danke jungs für die vielen tollen antworten da geht man kurz a einkaufen und dan das ^^ echt nett von euch ! noch mal kurz ne frage am rand ich noob check nicht wie man ein benutzer bild hochlädt xD Help:D

Oben in der Leiste ganz links auf "Kontrollzentrum" und dann in der linken Leiste auf "Benutzerbild ändern".

Eigentlich müsste es aber auch über diesen Link gehen.