von der Schweiz nach holly Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbunny

Newbie
3 Mai 2011
12
0
46
zürich
Tach zusammen bin neu in der community ^^ villeicht habt ihr die frage schon oft gehört aber ich suche möglichkeiten wie ich am besten nach Wacken komme könnt ihr mir helfen? thx im voraus grezz metalbunny:D
 

Metalbunny

Newbie
3 Mai 2011
12
0
46
zürich
1. heißt es holy, nicht holly ;)
2. Auto, Zug, Flugzeug?
Wir wissen doch deine Möglichkeiten nicht!?

sorry meine tastatur beim laptop spinnt (brauch nen neuen)
naja ich bin von zürich villeicht bin ich ja nich die einzige schweizerin hier xD auto haben wir eben nur evt. zug müssen wir noch kucken flugzeug währ auch ne option giebts den da auch spezielle angebote wie zbs. metaltrain ?:cool:
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
sorry meine tastatur beim laptop spinnt (brauch nen neuen)
naja ich bin von zürich villeicht bin ich ja nich die einzige schweizerin hier xD auto haben wir eben nur evt. zug müssen wir noch kucken flugzeug währ auch ne option giebts den da auch spezielle angebote wie zbs. metaltrain ?:cool:

Ja, wenn du den Metaltrain schon nennen kannst, dann wirste ja auch selber dazu suchen können, oder? Bist ja sicher schon n großes Häschen ;)
Schweizer gibts n paar wenige: Bärtel, MetalheadofSwitzerland und noch jemand, weiß grad nich..Frag halt die :p
 

Metalbunny

Newbie
3 Mai 2011
12
0
46
zürich