Vom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Liebe Leute,
allmählich platzt mir der Arsch
Wenn ich noch eine einzige Drohmail/PM/Gästebucheintrag etc. kriege kann es passieren, dass der dicke Onkel statt zu schmunzeln seinerseits mal anfängt Drohungen auszustossen.
Ich seh dem Treiben jetzt seit fast drei Monaten relativ gelassen zu, aber wenn Schluss ist Schluss.
An die bisherigen Pappnasen : Ich bin morgen in Münster zu finden. Wenn ihr's wirklich wissen wollt , kommt vorbei, dann machen wir das klar.
Es liegt an euch, den Kindergarten zuzumachen oder eure schwachsinnigen Drohungen durchzuziehen. Nur kommt dann bitte nicht weinen wenn's weh tut. Weil wenn's so weiter geht, sucht nicht IHR MICH, sondern ICH EUCH. Und dann habt ihr den Salat :D
 
Original geschrieben von Morgenurin
Liebe Leute,
allmählich platzt mir der Arsch
Wenn ich noch eine einzige Drohmail/PM/Gästebucheintrag etc. kriege kann es passieren, dass der dicke Onkel statt zu schmunzeln seinerseits mal anfängt Drohungen auszustossen.
Ich seh dem Treiben jetzt seit fast drei Monaten relativ gelassen zu, aber wenn Schluss ist Schluss.
An die bisherigen Pappnasen : Ich bin morgen in Münster zu finden. Wenn ihr's wirklich wissen wollt , kommt vorbei, dann machen wir das klar.
Es liegt an euch, den Kindergarten zuzumachen oder eure schwachsinnigen Drohungen durchzuziehen. Nur kommt dann bitte nicht weinen wenn's weh tut. Weil wenn's so weiter geht, sucht nicht IHR MICH, sondern ICH EUCH. Und dann habt ihr den Salat :D

*Schnellnoch20Drohmailsschreib*.......

DIESMAL GEHÖREN DEINEN NIPPEL MIR!!!

Ne mal im Ernst... worum gehts???
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Och ich lass den leuten ihre Anonymität, solange sie scheinbar Wert drauf legen :D
Kritik in jeder Form is berechtigt und ok, es wissen auch alle, dass wir nicht unbedingt populäre Entscheidungen getroffen haben.
Wobei die Betroffenen Axtmänner auch ihrerseits Veständnis geäussert haben oder geschwiegen (was wohl soviel bedeutet wie, dass es ihnen scheissegal ist). Wir haben auch keinen "rausgeschmissen" sondern lediglich gesagt, dass die Leutz noch etwas üben sollten, bevor sie wieder mit Gigs spielen. Die Band (LOL als ob wir Profis wären *gagaggaga) will ich sehen, die das sonst auf dieser Basis handeln würde.
Wenn das irgendeinem nicht passt, is das total ok, es darf auch jeder seine Meinung äussern - so muss es sein.
Nur ICH als lediglich derjenige, der in Torgau als Sprachrohr rausgeguckt wurde, hab die Nase voll von ständigen Drohungen von Leuten, die in echt 1.20m gross werden, wenn sie vor mir stehen.
So einfach ist das.
 
Original geschrieben von Morgenurin
Och ich lass den leuten ihre Anonymität, solange sie scheinbar Wert drauf legen :D
Kritik in jeder Form is berechtigt und ok, es wissen auch alle, dass wir nicht unbedingt populäre Entscheidungen getroffen haben.
Wobei die Betroffenen Axtmänner auch ihrerseits Veständnis geäussert haben oder geschwiegen (was wohl soviel bedeutet wie, dass es ihnen scheissegal ist). Wir haben auch keinen "rausgeschmissen" sondern lediglich gesagt, dass die Leutz noch etwas üben sollten, bevor sie wieder mit Gigs spielen. Die Band (LOL als ob wir Profis wären *gagaggaga) will ich sehen, die das sonst auf dieser Basis handeln würde.
Wenn das irgendeinem nicht passt, is das total ok, es darf auch jeder seine Meinung äussern - so muss es sein.
Nur ICH als lediglich derjenige, der in Torgau als Sprachrohr rausgeguckt wurde, hab die Nase voll von ständigen Drohungen von Leuten, die in echt 1.20m gross werden, wenn sie vor mir stehen.
So einfach ist das.

Jetzt weiss sogar worums geht ;)
 
Original geschrieben von Morgenurin
Och ich lass den leuten ihre Anonymität, solange sie scheinbar Wert drauf legen :D
Kritik in jeder Form is berechtigt und ok, es wissen auch alle, dass wir nicht unbedingt populäre Entscheidungen getroffen haben.
Wobei die Betroffenen Axtmänner auch ihrerseits Veständnis geäussert haben oder geschwiegen (was wohl soviel bedeutet wie, dass es ihnen scheissegal ist). Wir haben auch keinen "rausgeschmissen" sondern lediglich gesagt, dass die Leutz noch etwas üben sollten, bevor sie wieder mit Gigs spielen. Die Band (LOL als ob wir Profis wären *gagaggaga) will ich sehen, die das sonst auf dieser Basis handeln würde.
Wenn das irgendeinem nicht passt, is das total ok, es darf auch jeder seine Meinung äussern - so muss es sein.
Nur ICH als lediglich derjenige, der in Torgau als Sprachrohr rausgeguckt wurde, hab die Nase voll von ständigen Drohungen von Leuten, die in echt 1.20m gross werden, wenn sie vor mir stehen.
So einfach ist das.
Aaaah.......diese Sache noch..........
Ich dachte die hätten sich inzwischen beruhigt..........Sachen gibts........
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kurze Ansage von mir dazu:
Wenn einer ein Problem hat, kann er sich auch gerne an mich wenden. Auch wenn ich damit nicht so glücklich war trage ich die Entscheidung voll mit und stehe hinter Morgenpippi.
Das sind zusammen locker 200 Kilo.:D
Noch Fragen, die Herren Anonymus???
 
Original geschrieben von Karsten
Kurze Ansage von mir dazu:
Wenn einer ein Problem hat, kann er sich auch gerne an mich wenden. Auch wenn ich damit nicht so glücklich war trage ich die Entscheidung voll mit und stehe hinter Morgenpippi.
Das sind zusammen locker 200 Kilo.:D
Noch Fragen, die Herren Anonymus???

So, noch zwei von eurer Sorte und ihr habt ne kleine Chanve, also sucht euch Verstärkung, dann werde ich frech :D:D:D:D:D

Kleiner Vorgeschmack: Ihr seit TORFKÖPPE
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Karsten
Kurze Ansage von mir dazu:
Wenn einer ein Problem hat, kann er sich auch gerne an mich wenden. Auch wenn ich damit nicht so glücklich war trage ich die Entscheidung voll mit und stehe hinter Morgenpippi.
Das sind zusammen locker 200 Kilo.:D
Noch Fragen, die Herren Anonymus???

Könnte auch noch 89 Kilo Kampfgewicht anbieten ... :D

Sachen gibt's ... :(

Der GiG in Torgau war doch gut, soweit ich dat in meiner Breitness noch gepeilt hatte. Hätte nich gedacht, dat in der Truppe 'n paar Leutz so'n Palaver veranstalten. Kapier ich nich. VOM is doch eh' JUST FOR FUN oder seh ich dat falsch?. Allerdings 'n gewisses Niveau sollte schon spieltechnisch vorhanden sein.

Und für den ein oder anderen heisst dat halt:

ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN ...

Gez.
Netfreak ... der übrigens ein Virtuose auf der ARSCHGEIGE und der DARMFLÖTE ist ... :D:D:D