Vom

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 14. November 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,
    allmählich platzt mir der Arsch
    Wenn ich noch eine einzige Drohmail/PM/Gästebucheintrag etc. kriege kann es passieren, dass der dicke Onkel statt zu schmunzeln seinerseits mal anfängt Drohungen auszustossen.
    Ich seh dem Treiben jetzt seit fast drei Monaten relativ gelassen zu, aber wenn Schluss ist Schluss.
    An die bisherigen Pappnasen : Ich bin morgen in Münster zu finden. Wenn ihr's wirklich wissen wollt , kommt vorbei, dann machen wir das klar.
    Es liegt an euch, den Kindergarten zuzumachen oder eure schwachsinnigen Drohungen durchzuziehen. Nur kommt dann bitte nicht weinen wenn's weh tut. Weil wenn's so weiter geht, sucht nicht IHR MICH, sondern ICH EUCH. Und dann habt ihr den Salat :D
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    WER will denn da genau WAS????
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Genau meine Frage...
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *Schnellnoch20Drohmailsschreib*.......

    DIESMAL GEHÖREN DEINEN NIPPEL MIR!!!

    Ne mal im Ernst... worum gehts???
     
  5. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Och ich lass den leuten ihre Anonymität, solange sie scheinbar Wert drauf legen :D
    Kritik in jeder Form is berechtigt und ok, es wissen auch alle, dass wir nicht unbedingt populäre Entscheidungen getroffen haben.
    Wobei die Betroffenen Axtmänner auch ihrerseits Veständnis geäussert haben oder geschwiegen (was wohl soviel bedeutet wie, dass es ihnen scheissegal ist). Wir haben auch keinen "rausgeschmissen" sondern lediglich gesagt, dass die Leutz noch etwas üben sollten, bevor sie wieder mit Gigs spielen. Die Band (LOL als ob wir Profis wären *gagaggaga) will ich sehen, die das sonst auf dieser Basis handeln würde.
    Wenn das irgendeinem nicht passt, is das total ok, es darf auch jeder seine Meinung äussern - so muss es sein.
    Nur ICH als lediglich derjenige, der in Torgau als Sprachrohr rausgeguckt wurde, hab die Nase voll von ständigen Drohungen von Leuten, die in echt 1.20m gross werden, wenn sie vor mir stehen.
    So einfach ist das.
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiss sogar worums geht ;)
     
  7. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag : Anonymität in Anführungszeichen
    Ich weiss, wer ihr seid. Treibt es nicht auf die Spitze Kinners.
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Aaaah.......diese Sache noch..........
    Ich dachte die hätten sich inzwischen beruhigt..........Sachen gibts........
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Kurze Ansage von mir dazu:
    Wenn einer ein Problem hat, kann er sich auch gerne an mich wenden. Auch wenn ich damit nicht so glücklich war trage ich die Entscheidung voll mit und stehe hinter Morgenpippi.
    Das sind zusammen locker 200 Kilo.:D
    Noch Fragen, die Herren Anonymus???
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So, noch zwei von eurer Sorte und ihr habt ne kleine Chanve, also sucht euch Verstärkung, dann werde ich frech :D:D:D:D:D

    Kleiner Vorgeschmack: Ihr seit TORFKÖPPE
     
  11. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    :confused: *kapiertnix*
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABS GENAU GESEHEN!!!

    DIE XENIA WARS------------AUF SIE MIT GEBELL Ääähhh GEBRÜLL!
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Könnte auch noch 89 Kilo Kampfgewicht anbieten ... :D

    Sachen gibt's ... :(

    Der GiG in Torgau war doch gut, soweit ich dat in meiner Breitness noch gepeilt hatte. Hätte nich gedacht, dat in der Truppe 'n paar Leutz so'n Palaver veranstalten. Kapier ich nich. VOM is doch eh' JUST FOR FUN oder seh ich dat falsch?. Allerdings 'n gewisses Niveau sollte schon spieltechnisch vorhanden sein.

    Und für den ein oder anderen heisst dat halt:

    ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN ...

    Gez.
    Netfreak ... der übrigens ein Virtuose auf der ARSCHGEIGE und der DARMFLÖTE ist ... :D:D:D
     
  14. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst dich noch wundern!...Morgen versole ich dir soooooooooooo dermaßen den Arsch......;)
     
  15. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Shizzo den Arsch versoheln willlst, schleife ich dich auf meiner (imaginären) Hängerkupplung von Kölle bis nach Münster *ggg
     

Diese Seite empfehlen