Vom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Xenia: Vergiss die Peitsche nicht, der einzige Grund, warum ich überhaupt komme...

@MU: Ich weiss, dass du das nett zu ihr gemeint hast, aber sie ist eine feine Lady, da musst du ihr die Anhängerkupplung schon mindestens als Sitzplatz anbieten....

Nenene.....die Peitsche vergesse ich net....hab´ sie schon an Montag an gewissen Leuten ausprobiert...:p

Aber nicht dass du dann auf einmal kneiffst...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
Och ich lass den leuten ihre Anonymität, solange sie scheinbar Wert drauf legen :D
Kritik in jeder Form is berechtigt und ok, es wissen auch alle, dass wir nicht unbedingt populäre Entscheidungen getroffen haben.
Wobei die Betroffenen Axtmänner auch ihrerseits Veständnis geäussert haben oder geschwiegen (was wohl soviel bedeutet wie, dass es ihnen scheissegal ist). Wir haben auch keinen "rausgeschmissen" sondern lediglich gesagt, dass die Leutz noch etwas üben sollten, bevor sie wieder mit Gigs spielen. Die Band (LOL als ob wir Profis wären *gagaggaga) will ich sehen, die das sonst auf dieser Basis handeln würde.
Wenn das irgendeinem nicht passt, is das total ok, es darf auch jeder seine Meinung äussern - so muss es sein.
Nur ICH als lediglich derjenige, der in Torgau als Sprachrohr rausgeguckt wurde, hab die Nase voll von ständigen Drohungen von Leuten, die in echt 1.20m gross werden, wenn sie vor mir stehen.
So einfach ist das.

*sichbeschützendvormorgenurinstell* niemand is gemein zu meine, schnäuzelchen *zähnefletschundknurr*