VOM-Fanclub

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Das war mir schon beiah klar argon_factor.
Aber sihc nachträglich auf noch viel eviler zu trimmen...
naja, ich sag da ma lieber nix, keine Lust auf Streit oder Grundsatzdiskussionen am morgen.
Also eigentlich sollte es eher lustig als evil sein. Aber vielleicht bin ich da am Ziel vorbeigeschossen?! :confused: Wie auch immer . . .
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Mensch Leute das ist ja echt der Hammer , einen Fanclub für uns , ich auch gerührt und "Tränenausdenaugenwisch ".
Das hatte ich noch nie , säufz " Unglaublich , ihr seit einfach spitze.

Dankedankedanke :))))))
 

METi

W:O:A Metalmaster
WoW.............ich bin gerührt!!!!!!!
*sichdietränenausdenaugereib*
Das ich sowas noch erleben darf!!!

Autogrammkarten sind in arbeit!!!! <--Kein scherz!!!

Da haben schon mehrere nach gefragt............


ach ja............JUCHU !!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Alter Falter das nimmt ja Formen an das ist ja kaum zu glauben , ich bin echt begeistert , unglaublich.

Meti man Du bist wieder da , seufz , genial.
Ist das nicht super spitzenklasse , also Meti echt Hut ab vor der Aktion.

Ich kann es kaum fassen , ein VOM Fanclub , genial.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nix zu danken! Ich bin vorn gestanden mit Waldi und hab gebangt, vielleicht hat ja wer von euch den rotblonden Schopf gesehen. Ich hab selbst vor wenigen Monaten zum Bass spielen angefangen und das ist nicht leicht - deswegen war ich umso überraschter wie ihr auf Anhieb zusammengespielt habt. Es war ein riesen Spaß und mal etwas anderes - sicher etwas einmaliges! Nur zu schade, dass NecroPhil grad zu diesem Zeitpunkt meine Kamera bei Amon Amarth hatte....