VOM-Fanclub

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Meti, das wär doch cool :D
Ich hab gestern noch mit Saaataaan und Schorsch zusammen gesessen. Saaataaan wusste es noch nicht genau, aber Schorsch und ich werden wohl zu Deinem Open air kommen.
sag uns noch mal genau wo das ist.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich würd gern den job des kritik(akten)-vernichters annehmen :D


ersauft die kritik in BIER!!! :D


VOM for president!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich............ZERBEISS ALLES!!!!

das macht viel mehr spass und spart auch am budget! :D



...nur befürcht ich, dass ich nich viel arbeit bekommen werd :)

also baut ruhig wieder n paar kleine fehler in eure show ein, damit ich was zu tun hab und mein arbeitsplatz gesichert ist.
dass ihr in wahrheit alle perfekt euer instrument (oder texte wie "for whom the bell tolls" :D ) beherrscht is ja kla!! :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wenn niemand den Job mag bewerb ich mich als erstes Eingetragenes Mitglied nach der Chefität mal den Posten der Vize-Chefität (zusammenarbeit mit Thordis kenn ich ja vom SoccerCup :)) :D