Virgin Steele arbeiten an neuen Alben

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MasterChu19155, 21. Juni 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    JAAAA JAAAA JAAAAA *freuschreihüpf* :D
    http://www.virgin-steele.com/news.html

    Nach einem halben Jahr gab es endlich ein Update auf der ohnehin sehr rudimentären Webseite der Band. Es gab ein längeres Interview mit David DeFeis aus dem vor allem viele Vorhaben hervorgehen. :)

    Die Band arbeitet ja weiterhin an den RE-ISSUES alter Alben, was ja einige sicherlich bemerkt haben. (Sind auch sehr üppig bestückt.)

    Aber es wird nun auch an neuem Songmaterial gewerkelt. Aus dem Interview geht hervor, dass es Material für mehrere Alben gibt. Das erste aus dem neuen Zyklus soll dabei möglichst noch dieses Jahr erscheinen. :)
    Über die genauen Inhalte willl man sich aber noch nicht äußern, da noch zu sehr "work in progress".

    Ferner wird weiterhin an Videos gewerkelt und es besteht wohl auch Interesse auch eine DVD zu produzieren.

    Nur zu neuen Tourdaten steht leider nüx. :(

    *auf bessere Produktion hoff*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.565
    Zustimmungen:
    1.092
    bis Ende des Jahres mußt du aber noch schön lange durchhalten mit dem Hüpfen:p

    Wenn das noch 2 VÖs dieses Jahr geben soll bleibt ja kaum Zeit für ne Tour, wenn nicht schon alles fertig ist! Das könnten am Ende 2 Rereleases und ein reguläres dieses Jahr geben:uff:
    Wie war das mit omnipräsent?:D
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *weiterhüpf*

    Ja der Terminplan schaut sehr voll aus.
    Und auf den im Januar veröffentlichten Punkt, dass man dieses Jahr auch eine Tour machen möchte ist man nicht weiter eingegangen. :(
    Ich rechne aber spätestens zu 2013 mit mehr Präsenz in Deutschland und Europa.

    Hoffe nur der gute Defeis setzt nicht nur auf Quantität, sondern vor allem auf Qualität. ^^
    Bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Trilogie, falls es eine werden sollte.

    Was heißt hier omnipräsent? :o
    Dies ist eine außerordentlich relevante Information, die im anderen Thread untergeht. :D
     
  4. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.565
    Zustimmungen:
    1.092
    das Hüpfen soll wohl am 23.11. ein Ende haben habe ich gelesen, strammes Programm:D
     
  5. EpicEric

    EpicEric Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    *mithüpf*
    DVD bitte aufgenommen in Deutschland, mit 3-Stunden-Set, und nur für Fans, die die Invictus Special Edition haben bitte! :D
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Immer dieses elitäre Gehabe mir Special-Editions. :o
    Privatpressung is nicht. v.v

    Woher hast du dieses Datum eigentlich?
    Ich habs auch bei SMB gelesen...aber ich finde jetzt keine zuverlässig wirkende Quelle im Internet.

    Oder wurde das auf einem Insider-Verteiler, der nicht fürs Fußvolk bestimmt ist, kommuniziert? :D
     
  7. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.565
    Zustimmungen:
    1.092
    da habe ich das auch gelesen:D

    ich denke da sind ein paar in irgendwelcher Art auch im Business aktiv und deshalb auf so nem Verteiler, aber ich bin auch Fußgänger:p
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ach bist du bei SMB auch angemeldet?
    Hab mich da diesen Monat pünktlich zum einzigen Anmeldetag registriert.

    Da sind mir schon ein paar allg. bekannte Gestalten aufgefallen, die Orga-Szene-Technisch aktiv sind. Die Label-Menschen der kleineren Labels sind da auch. Weiß grad gar nicht bei wem Virgin Steele überhaupt sind. :confused:

    Bin aber auch nur Fußvolk, allerdings in einem Konzertverteiler drauf. Und irgendwie bin ich in einen komischen Presseverteiler reingeraten, bei dem ich mich frag, wie das passieren konnte. :uff:
     
  9. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.565
    Zustimmungen:
    1.092
    nein bin da nicht angemeldet lese nur ab und an gerade bei Neuerscheinungen so mit, habs nicht so mit der ganzen Anmelderei:rolleyes: da werden auch paar schwere Sammler unterwegs sein, zum KIT habe ich auch einen im Schlepptau, gestern habe ich endlich mal dran gedacht nach Zahlen zu fragen! LPs so 11tsd und CDs noch paar:rolleyes: Versuche mir jetzt die ganze Zeit die Wohnung vorzustellen, bekommt man ja Komplexe:D
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Japp diese "Ich wohne in einem Plattenladen"-Leutchen. :D:D:D
    Ich kenn da auch einen...der sein ganzes Wohnzimmer mit Picture-LPs tapeziert hat, 5 Kutten besitzt, eine säuberliche Mappe über die besuchten Konzerte seit den frühern 80ern führt...

    Ärm man kanns ja auch übertreiben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juli 2012
  11. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.565
    Zustimmungen:
    1.092
    jedem das seine:o auf ein paar Sachen bin ich ja schon etwas neidisch, dafür kann ich beim Kauf immer noch aus dem vollen schöpfen zu normalen Preisen:D aber so paar Geschichten über seltene Stücke sind schon mal spannend:cool:
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Jupp jupp.
    Ich finds ja jedes Mal zum Seufzen, wenn ich dann so sehe, das die meisten seltenen Platten, die heute sehr teuer sind...bei einem guten Kumpel herumliegen mit einem Preisschild auf dem 10 DM draufsteht. :uff:
     
  13. Hatte die RW - Pile of Skulls.
    12DM stand drauf und für fast 80€ bei eBay verkloppt.:D
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das ein mein ich. Geldgeile Altmetaller, die uns Junge abzocken an statt in brüderlicher Eintracht ohne Gewinnabsicht das Album zu 7 € per "sofort kaufen" reinzustellen. :o:rolleyes::D
     
  15. Ich kann nix dafür..ich hab se mit nem Startpreis von 1,- eingestellt.:o:p
     

Diese Seite empfehlen