VILLES FESTIVAL im juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das is´n bisschen weit für mich

und per Anhalter, neee, da sitz ich nachher neben nem Fahrer mit Blähbauch, drei Haaren auf dem Kopf und Brille bei dem mir nach 1 Stunde im Wagen auffällt, dass er in die verkehrte Richtung fährt, er aber nur, nachdem ich in darauf aufmerksam mache, den Blinker für den 500m entfernten Rasthof setzt und mich auf meine "knabenhaften Gesichtszüge" aufmerksam macht....*schauder*:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das is´n bisschen weit für mich

und per Anhalter, neee, da sitz ich nachher neben nem Fahrer mit Blähbauch, drei Haaren auf dem Kopf und Brille bei dem mir nach 1 Stunde im Wagen auffällt, dass er in die verkehrte Richtung fährt, er aber nur, nachdem ich in darauf aufmerksam mache, den Blinker für den 500m entfernten Rasthof setzt und mich auf meine "knabenhaften Gesichtszüge" aufmerksam macht....*schauder*:D
Schau doch mal ins Handschuhfach. *wissendgrins*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich nutze seit 20 Jahren die Mitfahrzentrale, und da waren oft ganz coole und witzige Leute bei. Von `nem Zollfander ;) (lustige Anekdoten aus seinem Job hat der erzählt) bis zu `ner Tänzerin beim "Cats"-Musical.
@Pansenmann!!: Solchen Leuten, wie du hier beschreibst, bin ich noch nie begegnet, die lassen sich keine Mitfahrer über die Mitfahrzentrale vermitteln, da sind sie doch registriert und eine Beschwerde, dann kommen sie auf die "schwarze Liste".

Nur über die Musik im Auto kannst du dich nicht beschweren, da musst du durch :D :D :D oder Überzeugungsarbeit leisten!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten

Schau doch mal ins Handschuhfach. *wissendgrins*

Das ist ja voller Video´s, wiederlicher Video´s

Da haben wir

"Die Arschparade"

"Dicke Frauen auf heissen Öfen"

"Nackte Rabbi´s im Suff"

...barhhhhgh;):D


Original geschrieben von Banshee
@Pansenmann!!: Solchen Leuten, wie du hier beschreibst, bin ich noch nie begegnet, die lassen sich keine Mitfahrer über die Mitfahrzentrale vermitteln, da sind sie doch registriert und eine Beschwerde, dann kommen sie auf die "schwarze Liste".

Ich ja auch noch nicht und würde von meiner Erscheinung her schon nicht in die Opferrolle passen...Täter schon eher....Wissen sie, es halten nciht sehr oft Leute an und nehmen mich mit! Und wenn dann setzen sie mich meist schnell wieder ab, wenn ich ihnen erzähle das ich mit 6 meine Familie umgebracht hab...*mit den Fingern aufzählt* Jim, Little Jim, Jamie Sue, Marie Ann....;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
öhm also wenn keiner was dagegen hat, würd ich auch gerne kommen *Gg*
muss nur gucken wie ich hinkomme, mitm bisl glück kann ich ja beim hansi und beim falci mit fahren *gg*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja ööhhm joar


wenn ihr mir keine beschwerden kommen lasst kommt ruhig, wie gesacht bier und alles selber mitbringen!


gästeliste aktualsiert, kram such hmm wo isse denn, kacke verdammte nichts kann man liegen lassen....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
sandy, holgi, hoarick, unclereaper, alarik, chaos, bob, wischi, eric, panteramann, overlord, blashyrk, dembreed, coner, hansi, cannibal corpse, gwinniwer, ozzfreese, theclone, rico, sloddy, majo, wicker, wawa, sui, feeyhach, anne, schneewitchen, silent, KB, kroppus, svarty, skari WER NOCH?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar us würde voll werden am freitag :)

aber es kommen nicht alle schon m freitag

gar nicht kommenwerden taiwaz, cannibalcorpse, senfigersilent weils für die zu weit is

fenris sulfur kommt jedoch wahrscheinlich !!