VILLES FESTIVAL im juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
soooo da ja welche anch eine vorlüfigen gäste liste gefragt haben hier nun diese.

es kommen auf jedenfall:

sandy, metgod666, hoa-rick, uncle-reaper, alarik666, chaos667, silentbob, wischmasterSM, ericdraven, panteramann, demonbreed, falconer, hansi, gwinniwer.

es kommen wahrscheinlich:

cannibal_corpse, ozzfreesenjung, theclone, rico, sloddy, majo, wickerman, wawa, sui, evil overlord

vieleicht kommen leute die noch nich genau wissen:
Kamikazebowler, fenrissulfur, kroppus, svarty, [viking]

ma sehn wer noch so lust hat aber ich will ja keine schief an gucken ;)

hier noch mal allg infos wegen der fete, diese bekommen auch alle per mail die sich angemeldet ahben bzw interesse melden an robert@sarnow.de :

tach freak !

also mal zur information wegen meiner fete am we 28-30 juni 2002 n. chr.

ich wohne auf einem resthof in barderup ( www.sankelmark.de --> ortsteile).
ich habe einen großen rasen wo man perfekt zelten kann.
und ein gartenhaus und ein kleinen großes zelt zum drin feiern. manchmal is das wetter gut genug zum draußen feiern.
das feiern besteht darin das die die am freitag schon kommen einmal die metal kneipe im 10 km entfehrnten flensburg kennenlernen sollen.
am samstag ist denn die eigendliche party.
hierzu besorge ich etwas bier und etwas grillfleisch. d.h. das ich für jeden ca. 2 liter bier einkaufe in form von dosen a la aldi. grillfleisch wird auch was einfaches sein und höchstens für jeden ein stück dabei sein.
daraus kann mnan schluss folgern das man gut daran ist etwas zum essen/trinken/saufen/kiffen/feiern/ficken/staubsaugen/sternezählen/zaubern/.... mitbringen solle was er sonst noch braucht, auch tagsüber muss man ja was essen :) .
gefeiert wird das ende meine schulzeit auf dem gymnasium und der baldige beginn meine lehrzeit bei der flensburger brauerei. außerdem bin ich in jener woche 19 jahre jung geworden. jemand der ebenfalls geburtstag hatte und teilhaben wird ist der ericdraven ausm wackenchat. er wird auch etwas bier mitbringen und sich am fleisch beteiligen.
wenn ich noch etwas vergessen haben sollte und du fragen hast, mail mir bitte !!!!


jo denne de ville
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
aha, Understation?! Nie gehört! :eek:
verrät mir wer Adresse oder Website von denen??