Viburnum ist6 schwuol-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
Da fällt mir ein schönes Lied von den Ärzten ein:

"Mir ist so warm im darm, von deinen Samen im darm...."

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D

ich wär so gern madonnas dickdarm!!!:D

oder

meine freunde...sind homosexuell, meine freunde sind ziemlich kriminell, sie ficken sich ganz einfach so gegenseitig in den po...dürfen die das!!

ja...ich habe bei den ärzten auch schon eine leichte fixierung auf das thema festgestellt!!:D
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
:D:D:D

ich wär so gern madonnas dickdarm!!!:D

oder

meine freunde...sind homosexuell, meine freunde sind ziemlich kriminell, sie ficken sich ganz einfach so gegenseitig in den po...dürfen die das!!

ja...ich habe bei den ärzten auch schon eine leichte fixierung auf das thema festgestellt!!:D

naja... drei berliner, die musik machen... und deren sänger eine banane quer essen kann ohne zu grinsen... irgendwo kann da was nich stimmen!:p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
*sich vage erinnert*

manmanman war das n feuchtfröhlicher Abend :D :D
ich weiß aber nichtmehr wie lang ich gebraucht hab, um mich als Membi anzumelden.. irgendwie hat das garnicht geklappt.. und weil der Vibu noch angemeldet war.. :D ;) :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Membarus schrieb:
*sich vage erinnert*

manmanman war das n feuchtfröhlicher Abend :D :D
ich weiß aber nichtmehr wie lang ich gebraucht hab, um mich als Membi anzumelden.. irgendwie hat das garnicht geklappt.. und weil der Vibu noch angemeldet war.. :D ;) :D
*g* Dauernd Membi geschrieben stadt Membarus..............das kann ja ne hinhaun!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Aber bei mir hat das auch mal jemand gemacht..............bei Metalflirt kann man sich im Forum nicht einfach umloggen, der loggt immer wieder als der ein der als erstes da war!

So gabs bei uns ma zu dritt n riesen Namenwirrwar*g*
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
*sich vage erinnert*

manmanman war das n feuchtfröhlicher Abend :D :D
ich weiß aber nichtmehr wie lang ich gebraucht hab, um mich als Membi anzumelden.. irgendwie hat das garnicht geklappt.. und weil der Vibu noch angemeldet war.. :D ;) :D
Und Dir hab ich mein Passwort gegeben... :rolleyes: :D