Viburnum ist6 schwuol-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Viburnum opulus
dat hab ich net mal verbrochen, mhh sollte mir das abgewöhnen mich aufm laptop eingeloggt zu lassen ;)

:eek:
ich glaub, den Thread hab ich gestern abend aufgemacht als ich im Suff deinen Schlepptop gefunden hab :D
oha, wußte garnicht welch geistige Ergüsse nach son paar Bierchen aus mir heraussprudeln.. :rolleyes:

bitte lösch den Thread, Vibu! :rolleyes: (boah, wie komm ich eigentlich darauf, dass du schul bist? *grübel* was ham wir gestern abend eigentlich gemacht? *nichmehrvielweiß*)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
:eek:
ich glaub, den Thread hab ich gestern abend aufgemacht als ich im Suff deinen Schlepptop gefunden hab :D
oha, wußte garnicht welch geistige Ergüsse nach son paar Bierchen aus mir heraussprudeln.. :rolleyes:

bitte lösch den Thread, Vibu! :rolleyes: (boah, wie komm ich eigentlich darauf, dass du schul bist? *grübel* was ham wir gestern abend eigentlich gemacht? *nichmehrvielweiß*)

nöööö löschen?? tz keine zensur hier

dabei warst du doch gestern noch richtig nüchtern lol

im gegensatz zu carsten "carsten, wenn du nen jubi willst, dann mach mal 'hicks'" "*hicks*"
herrliches spiel das, gleich ma gucken gehen wo er überall hingekotzt hat im garten :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Viburnum opulus
nöööö löschen?? tz keine zensur hier

dabei warst du doch gestern noch richtig nüchtern lol

im gegensatz zu carsten "carsten, wenn du nen jubi willst, dann mach mal 'hicks'" "*hicks*"
herrliches spiel das, gleich ma gucken gehen wo er überall hingekotzt hat im garten :D

Der jubi scheint auch nicht ganz spurlos an dir vorbeigegangen zu sein... ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
tjaja!!

schlimme zeiten das!!

und wie du drauf kommst das vibu schwul ist!!:rolleyes:

*anjrisvibuundmichdenk*

ich glaub ich weiß wieso!!:D:D:D