Verletzte in Wacken '08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
warum seit ihr alles größer als ich??

ich hab keine lust mich immer in die erste reihe zu kämpfen nur um die bühne zu sehen.
naja obwohl doch ich mach es gern besonders wenn man all möglichen scheiss von den bands fängt *g*
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
warum seit ihr alles größer als ich??

ich hab keine lust mich immer in die erste reihe zu kämpfen nur um die bühne zu sehen.
naja obwohl doch ich mach es gern besonders wenn man all möglichen scheiss von den bands fängt *g*

Wir sind halt noch echte deutsche... (falsches thema :D) ne aber is das nich normal bei männern und frauen..? Zur not denke ich aber dass es auch genug männer gibt die dich auf die schultern nehmen... brauchst nur nen kurzen rock an haben! ^^
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
Wir sind halt noch echte deutsche... (falsches thema :D) ne aber is das nich normal bei männern und frauen..? Zur not denke ich aber dass es auch genug männer gibt die dich auf die schultern nehmen... brauchst nur nen kurzen rock an haben! ^^


ich hasse es bei männern auf der schulter zu hocken ich hab immer das glück und fall runter.
warum auch immer meist pogen die hinteren einfach zu doll *seufs*
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
Wir sind halt noch echte deutsche... (falsches thema :D) ne aber is das nich normal bei männern und frauen..? Zur not denke ich aber dass es auch genug männer gibt die dich auf die schultern nehmen... brauchst nur nen kurzen rock an haben! ^^

Und das Glück hab ich dann immer ,das genau vor mir einer seine Freundin auf die Schulter nimmt.Aber gut, ab und zu ist der Anblick ja auch ganz hübsch
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Und das Glück hab ich dann immer ,das genau vor mir einer seine Freundin auf die Schulter nimmt.Aber gut, ab und zu ist der Anblick ja auch ganz hübsch

Hahaha :D

Ja man sieht dann halt etwas weniger, kann ich mit Leben, dann mach ich eben nen Schritt nach links oder rechts ... Irgendwann sieht man schon wieder was