Verletzte in Wacken '08

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von h1v3, 06. August 2008.

  1. h1v3

    h1v3 Member

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    gabs ausser den einen zeltbrand da noch arg verletzte?
    im netz findet man ja sonst nix...
    hab gehört bei kreator hat son kiddi ordentlich in die fresse bekommen beim moschen und ausgeschaut wie ein abgeschlachtetes schwein...

    weiss da wer mehr?

    greets
     
  2. kreator7

    kreator7 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bei kreator nen kopf in die fresse gekriegt war aber halb so schlimm (lippe aufgeplatzt) an der stelle nen gruß an meinen freud alokohol...
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Brustbeintrauma, Schulter kaputt(wird noch genauer untersucht), und ne üble Prellung des Beines.
     
  4. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    'n kumple von mir hat üble Brandnarben von Zigaretten weil manche Idioten ja meinen, beim Maiden-gedränge rauchen zu müssen :rolleyes:
     
  5. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    DAs find ich sowieso nich so tolle allgemein mitten in der Crowd zu rauchen, ahtte teilweise echt angst um mein T-Shirt, mich, meine Haare!!
     
  6. h1v3

    h1v3 Member

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    srry 4 doublepost -.-
     
  7. h1v3

    h1v3 Member

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Thema rauchen ist ja eh klar.. das ist in so einem gedrängel ja eh asso, ohne diskussion.

    Da allerdings das maiden gedrängel selbst schon sehr asso war, glaube ich, dass das mit den kippen jetzt nicht so breit ausgeführt werden muss.

    Wir waren auf Zeltplatz U hinten und zu dritt im zelt, der dritte im bunde meinte, dass die sanis bei kreator jemand raus gezogen haben, der nicht mehr gesund aussah, der soll angeblich fast keine fresse mehr gehabt haben, so blutüberströmt war sein gesicht.

    ach ja, wirklich asso find ich die leute, die drängeln und schieben (da kann ich noch so zu sein mach ich das nicht), und vor allem die Musiker, die zur Wall of death oder zum Brutalpogen auffordern. "I wanna see a fucking mospit" geht mir fucking auf den sack. ich liebe kreator aber das ist dann schon etwas was in richtung verantwortungslosigkeit und idiotie geht.

    Manche meinen jez sicher, das gehört dazu aber bei manchen sachen frage ich mich dann schon...

    ... was ist an einem blutigen gesicht , an einem offenen arm oder an auf leute trampeln denn so metal? ???

    Wo zum FUCK bleibt da die Musik.

    Von mir aus sollen alle in den Arsch gehn, die solche idioten sind, einige verletzte haben sich das verletzt sein auch ein bisschen verdient.

    Ich persönlich bin bei maiden in der 3. reihe gestanden, bis es 5 min vorm anfang ein gerempel gab und es auf einmal unfriedlich und eng wurde.

    Als es dann immer mehr hin und her ging (links und rechts) da hab ich dann drauf geschissen.

    Sind auch nur menschen. Von denen würd sich auch keiner selber da von unten zuswchauen wollen, die reißen immer ihre immer gleiche show runter und haben ihre eigenen golfbälle.

    WTF ??

    Muss/Soll ich mich da, wenn ich die schon mal gesehen habe für maiden verletzen lassen ??

    WTF ?
     
  8. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich an einer Rakete verbrannt:( als ich sie angezündet hab und an einem Teelichtaluschälchen geschnitten:(:(
     
  9. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Selber Schuld immerhin ist kein Silvester!
     
  10. Nighthawk

    Nighthawk Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ha Ha
     
  11. ritterulath

    ritterulath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    *grööööhl*
     
  12. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag trieft so geil vor Ironie, der kann nur ernst sein.

    Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe unsere neumodische Medizin sorgt dafür, dass du keine bleibenden Schäden behälst.
     
  13. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Also die Brandblase war echt übel aber ich habs überlebt!

    :(
     
  14. Gruftzuckerl

    Gruftzuckerl Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich hast was draus gelernt...
    Raketen gehören in die Neujahrsnacht und ned nach Wacken.
     
  15. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Ach was...! Das passt schon eine Rakete pro Nacht geht!
     

Diese Seite empfehlen