Verkaufe Wacken Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wackenmary

Newbie
19 Jan. 2012
12
0
46
bin warscheinlich schon zu spät dran.
mein urlaub is mir jetzt erst genemigt worden. aber wenn noch da, ich würd se sehr gern nehmen.
lg
 

MetalChan

Member
24 Jan. 2012
61
0
51
ich denbk zwar es is schon viel zu spät, aber fregen kostet ja bekanntlich nix, also is das ticket noch zu haben, wenn ja hättt ich's ger ;)
 

hammerfall93

Newbie
30 Jan. 2012
18
0
46
Wenns das Ticket noch gibt,

würde ich es sehr gerne für 180 € nehmen.
Wäre cool, wenn du dich melden würdest.


LG


Lara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.