Verkaufe Wacken Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheafchecker

Member
10 Dez. 2011
53
0
51
mMn gehören leute die ein "Angebot" machen das höher ausfällt
gleich von dieser plattform gebannt!

Wenn dir das Ticket mehr wert ist dann kauf eins bei ebay
und lass hier faire verkäufer mit ehrlichen käufern in kontakt treten
 

onkel-kaup

Newbie
12 Dez. 2011
9
0
46
Grundsätzlich habe ich nichts gegen das Angebot machen. Jedoch finde ich es hier unpassend, da ganz klar gesagt wird, dass es nicht über den Normalpreis gehen sollte. Und inzwischen ist es hier wie bei ebay! Verkäufer sagt:150,-... 3 sagen ok, der nächste sagt 180,- e.t.c.... und das ist def. nicht im sinne des Forums. Kann es keinem verübeln, der ein höheres Angebot nicht annimmt, jedoch ist das nicht der Sinn und Zweck dieses Forums.
 

Böhse_Tante

Newbie
8 Dez. 2011
7
0
46
hey
ich brauch unbedingt ne karte war nämlich leider zu langsam :( und ich würd soo gern wieder hin gehn...
danke schon mal im vorraus

lg Böhse_Tante
 

Teardr0p

Newbie
28 Dez. 2011
2
0
46
Hannover
!

Hallooo! :)

Ich würde das Ticket auch sehr gerne nehmen.
Bei meiner Bestellung ist was schief gelaufen und jetzt hab ich keine. :(

LG Vany
 

Ilenia

Newbie
31 Dez. 2011
13
0
46
Würde das Ticket auch sehr gerne nehmen,würde auch ein bisschen mehr als orginal Preis zahlen.
Ja alle meine Freunde und mein Freund haben schon ein Ticket nur ich habe meins zuspät bestellen wollen.

Bitte meld dich wäre echt cool wenn es klappen würde.;)
 

Ilenia

Newbie
31 Dez. 2011
13
0
46
Würde das Ticket auch sehr gerne nehmen,würde auch ein bisschen mehr als orginal Preis zahlen.
Ja alle meine Freunde und mein Freund haben schon ein Ticket nur ich habe meins zuspät bestellen wollen.

Bitte meld dich wäre echt cool wenn es klappen würde.
 

babbo

Member
22 Dez. 2011
35
0
51
Hey,

ich würde das Ticket gerne kaufen! Schreib mir einfach eine PM, über den Preis sprechen wir dann ;)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.