VERKAUFE 2 WACKENTICKETS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Hi,
würde mich auch gern noch mit bewerben sozusagen. Ich such eigentlich drei Karten, aber ich glaub, man muss versuchen sie nach und nach zu kaufen. Würde gern mit meinem Sohn und Freund hin. Sohnemann hat sich schon gefreut, aber leider haben wir keine mehr bekommen dann. Ich musste erst noch bissel sparen ;) und schwupp weg waren alle - natoll. Ich bin nun 40 geworden und wollte wenigstens einmal dabei gewesen sein. Mal sehen, ob´s noch was wird.
Liebe Grüße
 

Powerbrummi

Newbie
26 Sep. 2012
28
1
48
\m/

Moin,
ich brauche unbedingt noch ein paar Wacken Tickets.
Meine Kolleginnen heulen mir täglich die Ohren voll, da sie noch keine Tickets haben.
Bitte, Bitte erlöse mich von diesen Gejaule und verkaufe die Karten mir.
Mein Dank wird Dir ewig hinterher schleichen.
Außerdem geben Dir meine Kolleginnen auch ein Bier in Wacken aus.
Gruß Powerbrummi
 
25 Nov. 2012
12
0
46
Sind die Karten noch da?

Heyho Nightchild,
tut mir leid, dass Du nicht hinkannst. Bei uns sah es zuerst so aus, als ob es nicht geht, jetzt klappts doch (äh, vielleicht, hoffentlich, wenn wir zwei Karten bekommen...)!
Also bewerbe ich mich hiermit artigst!

Viele liebe Grüße!

T.G.
 

michi70

Newbie
26 Nov. 2012
1
0
46
Suche dringend zwei Karten

Hallo, wollte unserem Sohn die Karten zum ABI schenken, wäre klasse, wenn ich noch welche bekommen könnte.
Danke
 

MaggotJC

Newbie
23 Nov. 2012
2
0
46
Möchte nächstes jahr das erste mal ans W:O:A und suche noch tickets
Würde beide sofort nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.