VERKAUFE 2 WACKENTICKETS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Ich vermute ma bei so vielen Anfragen sind die Karten schon weg, Nightchild könntest du das dann bitte auch reinschreiben?
 

DoTo

Newbie
27 Nov. 2012
8
0
46
ich wäre dir sehr dankbar!!!

ich habs leider versäumt mir rechtzeitig tickets zu bestellen und ich wäre dir riesig dankbar wenn du mir helfen könntest! nebenkost (Porto...) würde ich natürlich übernehmen
 

RayReed

Newbie
23 Okt. 2012
11
0
46
ticket

hallo,
würde die wackentickets super gerne nehmen und du würdest mir damit einen riesen gefallen tuen.

danke und gruß oliver
 

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Auf die Frage warum: Wenn ich so etwas poste, habe ich zu den ersten gehört die den Verkäufer angeschrieben haben und trotzdem keine Antwort bekommen. Alles was ich also will ist, keine unnötigen Hoffnungen aufrecht zu erhalten.
 

Spitfire13

Newbie
23 Okt. 2012
2
0
46
hey wollte meinem vater ne karte schenken weil deep purple und doro spielen wäre echt geil wenn wir beide bekommen würden weil das sicherlich eine der wenigen möglichkeiten für ihn ist beide bands nochmal mit so einer atmosphäre zu sehen. Würde mich über eine antwort freuen
 

Dobbel D

Newbie
26 Sep. 2012
8
0
46
hey ho
es spielen rammstein nightwish und deep purple....EIN TRAUM
ich würde soooooooo gerne hin. ganz ehrlich.
und ich bräuchte die beiden karten...für meine begleitung auch ^^

bitte bitte bitte???
 

TheThing1987

Newbie
28 Nov. 2012
11
0
46
Schönen guten tag,

würde auch gerne wie so viele andere gerne ein Ticket dir abnehmen.
ist für ein freund der extremer rammstein fan ist und sie noch nie gesehen hat und zugerne würde ich ihm noch so eine karte schenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.