Verkaufe 1 WOA Ticket 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Renny

Member
23 Sep. 2012
63
0
51
Vergesst es !

Wir kriegen alle keine Tickets, es werden doch nur Luftnummern angeboten. Man müsste schon rund um die Uhr online sein, um einmal als Erster bieten zu können. Alles andere ist fürn Arsch.
 

duppel999

Newbie
25 Jan. 2013
2
0
46
W:O:A Ticket

Ich habe großes Interesse an dem Ticket da ich die Einzige aus meiner Gruppe bin die keine Karte abbekommen hat.

Liebe Grüße duppel999