Verkaufe 1 WOA Ticket 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

usedom

Member
17 Dez. 2012
34
0
51
Ich würde sofort gerne die Karte haben als Geschenk. LG
PN raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay667

Newbie
17 Dez. 2012
9
0
46
War noch nie auf Wacken.

Würde die Karte sehr gerne nehmen, wie gesagt ich war noch nie da und würde natürlich extrem gerne da hin.

Bitte verkauf sie an mir!!!

Ansonst wünsche ich dir denn schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

LG
 

maniaco

Newbie
17 Dez. 2012
5
0
46
ich hätt da auch noch eins

Habe auch noch ein Ticket abzugeben, aber irgendwie wird mein Thema nicht eröffnet....:rolleyes: bei Interesse bitte PN!
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

Jutzi

Newbie
19 Dez. 2012
9
0
46
Würde das Ticket gerne haben

Eigentlich suchte ich ein Ticket als Weihnachtsgeschenk, kommt wohl jetzt
verspätet. Würde mich freuen wenns klappt.
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Servus

Suche noch ganz dringend ein Ticket für meine Freundin zu weihnachten.würde ihr gern die Freude machen.Sie hat die Hoffnung schon aufgegeben.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Mfg steven
 

Johnster

Newbie
21 Dez. 2012
4
0
46
Oh bitte schick mir das Ticket!

Meine komplette Wackentruppe hat welche bestellen können,
ich bin der einzigste, der keins mehr gekriegt hat.
Ich muss unbedingt mit hin, meine Freunde wollen mich nicht
alleine zurück lassen :(

Du würdest mir den größten Gefallen für das neue Jahr machen,
es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen!

Bitte, bitte...

LG, Johannes
 

Jutzi

Newbie
19 Dez. 2012
9
0
46
Hätte gerne das Ticket für Weihnachten

Größter Wunsch meines Sohnes ein Ticket für Wacken.
Wäre super wenns klappt
 

niclasmetal

Newbie
23 Jan. 2013
21
0
46
Hallo, Ich bin sehr an einem Wacken Ticket interressiert und würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden . Ich könnte auch gegen ein Rock am Ring Ticket tauschen !! Ich bin auch sehr zuverlässig also schickt mir eine Mail !!!

niclasmetal@googlemail.com

VG Niclas Breves