verkaufe 1 ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
werd nach dem aufstehen die karte abholen und sobald ich sie habe auch entscheiden


ps.: ich hab urlaub...wird also nicht so früh sein!;)
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Dat war kein Schleimen ich mein das ernst, weil ich selbst noch keinen Urlaub habe und ich den dringend brauche.
Ich sag es immer wieder gerne: Ich hasse Unis -.-
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
schon klar. ich bin leider arbeitslos. Muss mir mein Geld nebenbei verdienen. Ich würd gern wieder Arbeiten. wurde aber leider nicht übernommen.
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
hätt ichs Geld würd ich bei ebay kaufen. aus 3 Gründen. Da ich unbedingt hin will. Weill es mein erstes Wacken were und den 3 Grund weis MeTal_I-IeaDz. Will ich aber nicht sagen, da es mein Hauptgrund ist.
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Na dann hoffe ich doch mal für dich dass es noch was wird...bei mir wars auch etwas zittrig ;-)


Ich hab auch auf anderen Festivals/Konzerten schon Karten dabei gehabt und bin die fürn Bruchteil des Wertes noch losgeworden bevor ich reinging,aber solange man nicht in Wacken und Umgebung wohnt lohnt es sich wohl eher nicht, auf sowas zu spekulieren ;-)
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Genau das ist es auch... wenn ich net 500 km entfernt wohnen würd, würd ich es versuchen dort vor Ort eine zu bekommen, aber so ist mir das zu unsicher. Naja, wer weiß, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand. Wenn net, dann halt net, kann ich eh net ändern... *trotzdem ganz dolle schluchz*
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Na dann hoffe ich doch mal für dich dass es noch was wird...bei mir wars auch etwas zittrig ;-)


Ich hab auch auf anderen Festivals/Konzerten schon Karten dabei gehabt und bin die fürn Bruchteil des Wertes noch losgeworden bevor ich reinging,aber solange man nicht in Wacken und Umgebung wohnt lohnt es sich wohl eher nicht, auf sowas zu spekulieren ;-)

aber man könnte mal bei den einwohner von wacken anrufen! die bekommen alle freikarte und kaum einer nutzt sie. einige wissen noch nicht mal, dass sie umsonst hinkönnten!;):D
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
ja Und s gibt nichtmal Abendkassen!!

Fals es Klappen sollte, egall ob mit dieser oder anderen karten, geb ich ihn auf jedenfall mindestens 1 Bier aus, da er so sozial ist.
Wenn nicht, geb ich es ihm nächstes Jahr.

Anrufen were mein allerletzter versuch!