verkaufe 1 ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Genau das ist es auch... wenn ich net 500 km entfernt wohnen würd, würd ich es versuchen dort vor Ort eine zu bekommen, aber so ist mir das zu unsicher. Naja, wer weiß, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand. Wenn net, dann halt net, kann ich eh net ändern... *trotzdem ganz dolle schluchz*


Nicht schluchzen, ich bin ja fast versucht einem meiner Mitfahrer die Karte wegzunehmen :p
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
öähm... ich würd fast alles dafür tun... aber eben nur fast XDDD
denkt an meine allzu hohen finanziellen Mittel, die mir eben net zur Verfügung stehen XDDD

Nicht schluchzen, ich bin ja fast versucht einem meiner Mitfahrer die Karte wegzunehmen :p

hihi... der arme Kerl würd dann auch en Bier von mir bekommen... symbolisch versteht sich :D :D :D
du aber natürlich auch ^^
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
hihi... der arme Kerl würd dann auch en Bier von mir bekommen... symbolisch versteht sich :D :D :D
du aber natürlich auch ^^

Hmm...ich denke mAl in Wacken ist es kein Problem mehr irgendwo ein Bier zu bekommen^^

Aber wenn du hinkommst geb ich dir auch gern n Bier...als..Belohnung?! ^^

öähm... ich würd fast alles dafür tun... aber eben nur fast XDDD

Hmmm...im englischen Forumteil war ein 34 old guy der Ladys suchte, die im mit Zigaretten ein Branding machen...Hmm...ob er da ne Karte bei ebay kauft,wenn du ihm den Wunsch erfüllst?^^

Hm...aber das fällt hoffentlich unter "aber eben nur fast XDDD"

:p
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Hmm...ich denke mAl in Wacken ist es kein Problem mehr irgendwo ein Bier zu bekommen^^

Aber wenn du hinkommst geb ich dir auch gern n Bier...als..Belohnung?! ^^

öähm... ich würd fast alles dafür tun... aber eben nur fast XDDD

Hmmm...im englischen Forumteil war ein 34 old guy der Ladys suchte, die im mit Zigaretten ein Branding machen...Hmm...ob er da ne Karte bei ebay kauft,wenn du ihm den Wunsch erfüllst?^^

Hm...aber das fällt hoffentlich unter "aber eben nur fast XDDD"

:p

ach ja...

ihn hier meinst du?!
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Aber wenn du hinkommst geb ich dir auch gern n Bier...als..Belohnung?! ^^
na, wenn das so ist brauche ich jetzt unbedingt ne Karte (eigentlich zwei, aber eine reicht erstmal ;))... also Leute meldet euch bei mir! Ich will mit Puke Dude en Bier trinken :D :D :D

ob er da ne Karte bei ebay kauft,wenn du ihm den Wunsch erfüllst?^^
Hm...aber das fällt hoffentlich unter "aber eben nur fast XDDD" :p

Hmmm... hast du zufällig seine Addy muss ihn mal fragen XDDD Wer weiß, vielleicht würd er mir auch direkt hundert kaufen, für alle, die hier angemeldet sind und noch keine haben ^^
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Ihr solltet vielleicht auch alle Male so en Thread starten... wer weiß, was man da dann so angeboten bekommt. ;) Also bei mir ist auf jeden Fall ein Bier drin ^^