Verfluchte Scheiße kann mich jetzt jemand am Freitag mitnehmen??????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
@TTP: Stimmt, deine Mami müsste ungefähr mein Alter haben
:D:D:D:D

@GRRRR: Dann will ich aber ne Widmung inner CD oder ein Gratisshirt, weil copyright und so :D:D:D:D

@Falki: Überleg mal, was Pandas sein könnten ;) so mit schwarz/weissen Gesicht und so ;)

alles klar...

ich hab's mal wieder verpeilt.

*selberknuff*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Aber mal im ernst, damit musst du im Roxy aufpassen, wenn dir die Schokolade mal hinfällt und sich einer von den niedlichen Pandabären die schnappt kannst du Ärger mit Greenpeace bekommen. Schokolade ist nämlich nicht gut für Pandabären *g*
Also wenn mir in der kleinen Halle im Roxy was runterfällt werde ich mich definitiv NICHT danach bücken!!! da soll doch lieber der Panda dran verrecken... :D

@schizzo: ist doch ehrensache! ich brauch jetzt nur noch nen oralmassakka-logo...
 
Original geschrieben von GRRRR!!
@schizzo: ist doch ehrensache! ich brauch jetzt nur noch nen oralmassakka-logo...


Was von beiden denn? Vielleicht sogar beides UND ne gratis CD (oder sagen wir zu guten Konditionen) *bevorAntwortdaisttrotzdemschonmalnenJubeltanzaufführ*

@Falki: Macht doch nix, du darfst das *nachsichtigist*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Was verbirgt sich eigentlich hinter "Oralmassakka"?
Meine Grindcore-Truppe....Wir haben schon die Songtitel, das Cover für unser 1. Demo, mindestens 2 T-Shirt-Designs. Allerdings ist mein Sänger nach Frankfurt gezogen und ich weiß schon gar nicht mehr, welches Instrument ich eigentlich spielen sollte... aber der mythos lebt weiter!!!!

...Songs haben wir übrigens auch keine...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Dann seid ihr ja schon wesentlich weiter als unser "Analgetika" Projekt *lol* :D
Geil! Lass uns doch ne Split-CD nicht aufnehmen und dann zusammen nicht auf Tour gehen!