Verfluchte Scheiße kann mich jetzt jemand am Freitag mitnehmen??????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von GRRRR!!
Also die "Paint it black"-Version von Grip Inc. ist schon genial genug...da braucht man nix besseres. Und bei diesem ganzen 80er/NDW-Revival-Scheiß würde ne Coverversion von Major Tom sofart nach Kommerz klingen!!!!!!!

Das Problem nu is, dass ich einiges von der NDW wirklich gerne mag, daher wäre es einfach geil und ich glaube nicht, das irgendwas verGRINDen jemals Kommerz sein könnte :D:D:D


@Suwi: Kenn ich leider nich :(
 
Original geschrieben von Suwarin
Sehr gut..aber ich hab die durcheinander geschmissen..und jetzt weiß ich nicht mehr was was ist..:rolleyes:
Ich bring di nur zum anhören mit..dann kann ich sie dir mal brennen...

Die Idee gefällt mir :D

Ach, du bist so ein CD-Zusammanschmeisser :D:D:D:D

Mach mal ne Liste, was du alles hast und ich versuchs auch mal, dann können wir mal so ein wenig "Austauschen" ;):D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@TTP: ähem...*hüstel*...*kugelsicherewesteanzieh*...*räusper*...wiiiie soll ich das jetzt sagen, ohne sofort erschossen zu werden....ich werd jetzt wohl doch nicht fahren, weil ich morgens früh raus muss und auch nicht mehr viel im tank hab und ja morgen auch zu c.b.t. wollte...und sowieso und überhaupt...*röchel*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich hab einfach nur zuviel um die Ohren, da mache ich heute mal lieber nen ruhigen Abend und reagiere mich morgen so richtig schön ab oder so *g*

Warum muss eigentlich immer alles gleichzeitig kommen? Die Eltern renovieren, die Freundin will bald umziehen, auf der Arbeit hatte irgendein hohes Tier die tolle Idee, das ich bei unserem Zertifizierungs-Scheiss mitmachen soll und deswegen wie blöd Überstunden kloppen darf, das Auto braucht mal wieder ein wenig Liebe bzw. ne Reparatur, die KFZ-Steuer für meinen Diesel ist voll gemein,...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP

Warum muss eigentlich immer alles gleichzeitig kommen? Die Eltern renovieren, die Freundin will bald umziehen, auf der Arbeit hatte irgendein hohes Tier die tolle Idee, das ich bei unserem Zertifizierungs-Scheiss mitmachen soll und deswegen wie blöd Überstunden kloppen darf, das Auto braucht mal wieder ein wenig Liebe bzw. ne Reparatur, die KFZ-Steuer für meinen Diesel ist voll gemein,...
Das könnte an Murphy liegen...die Sau!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
und das schlimmste ist die Umgewöhnung zwischen den Phasen wo hier tote Hose ist und man nur im Internet rumhängt und den Phasen wo alles am besten gestern fertig sein musste... *ggg*

PS
Murphy is ne Drecksau! :D
Das kenn ich von meinem Studium. Da macht man sich nen ruhigen zu Hause, hängt im Chat, sieht fern, hört musik und isst was (alles gleichzeitig) und auf einmal fällt einem ein, dass man ja vor drei tagen ne hausarbeit abgeben musste...