Verdammte Skinheads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
Gebrochener Arm, leichte Verletzungen an am restlichen Koerper und am Kopf (von den Tritten als sie schon am Boden lag)
ach du scheiße!

was für beschissene arschlöcher!!

is und auch mal passiert!
wurde nen kumpel nen fuß und nen arm gebrochen!!

naja war nur nen bischen doof für die das wir wußten wo die wohnen!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Gebrochener Arm, leichte Verletzungen an am restlichen Koerper und am Kopf (von den Tritten als sie schon am Boden lag)

echt nich wahr.........
ich weiss, das is kein lösung, nur nen dicken knüppel nehmen und dann links karton rechts karton bei diesen blöden idioten!

die frage, die sich mir nur immer wieder stellt: Sind solche leute unbefriedigt oder ham die einfach nur langeweile? ich mein, was ham die davon, dass sie irgendwelche leute auf der strasse verprügeln :mad:
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
maverick schrieb:
echt nich wahr.........
ich weiss, das is kein lösung, nur nen dicken knüppel nehmen und dann links karton rechts karton bei diesen blöden idioten!

die frage, die sich mir nur immer wieder stellt: Sind solche leute unbefriedigt oder ham die einfach nur langeweile? ich mein, was ham die davon, dass sie irgendwelche leute auf der strasse verprügeln :mad:

Es gibt solchen Vollidioten das Gefühl was besseres zu sein denk ich mir mal
:mad:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
SH4D0W schrieb:
Es gibt solchen Vollidioten das Gefühl was besseres zu sein denk ich mir mal
:mad:

sowas muss das wohl sein... irgendwie konnten sie sich als kin dnich durchsetzen.. haben sich jetzt da bei den skin szusammengerottet, und da fühlen sie sich auf einmal stark.... JUHU, Selbstbewusstsein erlangen auf kosten von leidzufügung an wehrlosen, unschuldigen leuten.
Boah, sowas macht echt wütend :mad:

sollen die sich vor nen nintendo setzen und mario world zocken und sich da abreagiern!
 
L

Lord Soth

Guest
DarthFreak schrieb:
Gebrochener Arm, leichte Verletzungen an am restlichen Koerper und am Kopf (von den Tritten als sie schon am Boden lag)

Wer Frauen schlägt, gehört erschlagen.
Und dann noch grundlos dazu... solche Leute verdienen doch keine Daseinsberechtigung.....
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Wer Frauen schlägt, gehört erschlagen.
Und dann noch grundlos dazu... solche Leute verdienen doch keine Daseinsberechtigung.....

veto
was machsten wenn dein liebes weib dich prügelt? solls ja schließlich auch geben. ich bin für gleichberechtigung in allen bereichen

edit: in meine natürlich nicht grundlos
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Wer Frauen schlägt, gehört erschlagen.
Und dann noch grundlos dazu... solche Leute verdienen doch keine Daseinsberechtigung.....

wie gesagt, vielleicht holen diese leute sich dadurch befriedigung ihres jämmerlichen daseins und selbstbestätigung ihres kranken geistes....

albert einstein hat schon recht gehabt:
Das universum und die blödheit der menschen sind beides unendlich. bei ersterem bin ich mir aber noch nich ganz so sicher!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Wer Frauen schlägt, gehört erschlagen.
Und dann noch grundlos dazu... solche Leute verdienen doch keine Daseinsberechtigung.....
Ich hätt fast gefragt was ist wenn sie drauf steht aber bei dem traurigen Thema find ich das unpassend also tut so als hätte ich das nicht gefragt! :rolleyes:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Und ich denke mal schon, dass es zumindest teilweise rassistisch veranlagt war... man sieht meiner Freundin definitv an, dass sie nicht aus Deutschland kommt...


Ich kanns einfach immer noch nicht begreifen... und dass ich nicht in der naehe sein kann, weil ich hier in england hocke regt mich noch mehr auf...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Pack, verficktes!!! :mad:
Alles Gute Deiner Freundin!

Um Darthi mal in Schutz zu nehmen: wenn Deine Freund/in zusammen getreten wird, isset einem wohl ziemlich egal, ob das nun normale, linke, rechte oder was auch immer Skins sind.
Mir wärs jedenfalls schnuppe!