Verdammte Skinheads

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 01. Oktober 2004.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Gestern ist es mal wieder passiert... Meine Freundin und ein paar ihrer Freunde wurden auf dem Rueckweg vom Saxonkonzert von Skinheads verpruegelt... und es wurde noch auf sie eingetreten als sie auf dem boden lagen...

    selbst auf die maedels... verfluchte schweine... wieso kann man gegen sowas nicht erfolgreicher vorgehen? ganz ehrlich alle abschieben, vergasen oder sonstwas... zumindestenst sitzen 2 von den jetzt schon mal in knast... und ich hoffe, das sie sehr glitschige Seife kriegen...
     
  2. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0

    *kopfschüttel*

    :(
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    ohne worte!!

    wie geht es denn deiner freundin?
     
  4. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Skinheadpogrome! Man sollte wirklich organisierte Banden gründen die gewaltsuchende Skinheads in ihren "Vereinsheimen" oder was die für Brutstätten haben abfackeln! :mad:

    Das sollte man meiner Meinung nach übrigens mit allen machen die gemeinschaftlich unbegründet auf Passanten losgehen! Aber wer sich noch die nordische Mythologie unter den Nagel reissen will verdient meine besondere Verachtung! :mad:
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Ach du scheiße, das ist ja furchtbar! Haben die denn wenigstens alle gekriegt? Wie gehts deiner Liebsten?
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Zu Absatz 1: Verdammte Scheiße!

    Zu Absatz 2: Vergasen????? Ja herzlichen dank....Disqualifikation...
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    naziskins? hools? normale skins?

    hools haben vor ner weile n auge auf metaller gehabt, war nicht angenehm hier
     
  8. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0

    das wäre ne massnahme aber das wird wahrscheinlich die gewalt nur schüren....!


    hoffe deiner liebsten gehts gut
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Scheisse. Dennoch, bitte Skins genauso wie Metaller differenzieren.
     
  10. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    ohne worte..... hoffe, deiner freundin gehts gut!
    echt, dass is mal wieder ein super beispiel dafür, dass manche menschen wirklich gar nix im kopp ham.... :mad:
    wurden denn wenigstens alle gefasst?
    hmm.. nur anders gesehn, was kann man da schon von der deutschen justiz erwarten? ich bin ja kein ami fan, aber deren justiz geht mit solchen leuten anders um als wir.... so leute gehörn echt weggesperrt....
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    na dann mal alles gute und ich hoffe es gab keine schwerwiegenden verletzungen!!

    schlimm das...:(

    aber genau so schlimm sind z.t. die reaktionen hier!!:eek:
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    hmm, aber auch in Amiland gibts genug von der Sorte/ähnliches...


    ich schließ mich mal der Frage an wie's den Opfern/deiner Freundin geht
     
  13. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage stellte ich mir auch sofort. Wurde hier zwar schon zich ma diskutiert aber man sollte doch unterscheiden! "EIGENTLICHE" Skins sind keine Fascho´s also sag doch einfach NAZIS.
    Trotzdem Scheiße dat, gute Besserung :(
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    naja, ich sag mal, solche reaktionen sind eher als erste impulsive gedanken aus der wut heraus und dem durcheinander im kopf der leute zu sehen, und nicht als reinsachlich durchdachte und gut begründete meinungen... wenn meiner freundin so etwas passieren würde, hätte ich noch ganz andere gedanken über solche leute, aber alssen wir das... :(

    zum thema:

    hoffe deiner freundin gehts gut, und die schweine werden alle gefasst und lange verdonnert im bau.... :mad: :(


    ich sags ja immer wieder: (Neo)Nazis, gewaltbereite Skins (ob nun rechts oder nicht ist egal) und Hools sind die wahren Untermenschen.....
     
  15. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Am besten alle öffentlich erschießen :mad:
     

Diese Seite empfehlen