verdammte axt..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aber bier mit schaum sieht eigntlich schöner aus... wobei das nur bei den ersten bieren was zur sache tut...
 
G

Guest

Guest
20 mark + 6 mark pfand

ja ich komm wenn dann mim auto

*versuchtdennachgeschmackzufinden*
 
G

Guest

Guest
gut, kann ich mir vielleicht sogar leisten... aber mit schaum sähe das in den weißbierglas einfach ästhetischer aus... nimmst du auch preußisches geld?
 
G

Guest

Guest
ich trinke bier immer aus der flasche, auser weißbier

da seh ich keinen schaum *g*
 
G

Guest

Guest
preußisches geld?
ne ich nehm nur deutsches geld *ggg*

du willst echt nen kasten augustiner?
 
G

Guest

Guest
hm.. ja.. das mag stimmn´.... hui, gleich kommt marilyn manson, da brauch ich doch noch ein bier... *inkellergeh*
 
G

Guest

Guest
ja, schlecht isses ja net... außerdem is mehr drin und die flaschen sind größer und überhaupt.. is mal was andres... außerdem gibts das hier wohl net..
 
G

Guest

Guest
viva2, sitz zwar genau vorm fernseher aber nach der anstrengung von wegen innen keller gehn bin ich zu faul meinen arm soweit zu heben um umschalten zu können... außerdem komm´ grad noch donots, das gibt mir nochn büschen zeit... is zwar auch net so das wahre...
 
G

Guest

Guest
außerdem is mm eigntlich net schlecht... auch wenn der typ ordentlich einen anner waffel hat...
 
G

Guest

Guest
iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

viva.......

ich hör lieber Kreator *g*
 
G

Guest

Guest
*g* swystem of a down.. bin ja mal gespannt was mich da jetzt erwartet---
 
G

Guest

Guest
also... ähm... die typen sehn schoonmal bescheuert aus... und weiter... ich kenn eigntlich erst ein lied von slayer *waldivergibmir*, aber irgendwie (wenn dad jetzt nich grad was mewlodisches wär, is da ne gewisse ähnlichkeit...