verdammte axt..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
langsam sollte ich meine faulheit mal überdenken, irgendwie lä
uft grad slipknot
 
G

Guest

Guest
dann kennst du nur n schlechtes lied von Slayer ( die gibt es leider auch )

braune lederhosen sind sehr true, besonders in bayern *g*
 
G

Guest

Guest
hm.. das mag sein... alsop, der typ auf viva2 (<---- IS WENIGSTENS NET VIVA!!!) hat ne brauner lederhose an... juhuuuu.. slipknot sind zuende... was is waterdown?
 
G

Guest

Guest
bin wie gesagt zu faul zum umschalten.. reicht schon wenn ich das glas erreichen muss das genau neben dem fernseher steht...
 
G

Guest

Guest
aber bin ja mal gespannt werr auf platz eins ist in den 2rockcharts...
 
G

Guest

Guest
In the end??? *neugierigfrag*

Übrigens: Augustiner gips hier auch zu kaufen... *g*
 
G

Guest

Guest
ja.. gibbet? hm.. naja, aber ob ich das hier kauf oder direkt importieren lasse... *g* och menno, ... ja, in the end.. kann man sich doch wohl einmal anhörn...
 
G

Guest

Guest
da bin ich wenigstens.. also... soooo schlecht is der wirklich net...
 
G

Guest

Guest
Übrigens gibt es das Bier auch bei dem Getränkemarkt da am Bahnhof wo früher Hagebau drin war.
 
G

Guest

Guest
Augustiner kann man fast überall kaufen. Aber vom Waldi schmeckt das bestimmt besser...