Verbindliche Registrierung für Veranstalter von Busreisen und Fahrer von Reisebussen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juni 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    All diejenigen von euch, die in diesem Jahr planen mit einem eigenen

    Reisebus (mehr als 19...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    In meinen Kombi passen 18 Leute. Da hab ich ja Glück gehabt :o
     
  3. PowerPiffHamster

    PowerPiffHamster Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    "Nur dort ist das Aus- und Einsteigen der Gäste gestattet."

    Was nicht alles getan wird um Stau zu vermeiden... . Die ganzen innovationen werden mir immer suspekter. Da freut man sich richtig auf die eigentliche Umsetzungen vor Ort. Bin gespannt... :D
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Ist aber richtig ich bin als PKW Fahrer immer ziemlich angepisst wenn der ganze Bus auf einen schon besoffenen Vollhonk warten muss und dieser auch noch am Lachen ist :mad:
    Könnte ich echt aussteigen und den Typen eine aufs Fressbett hauen :mad:
     
  5. PowerPiffHamster

    PowerPiffHamster Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Klar, von der Seite nat. ebenso verständlich... ^^ Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, das mich nach dem Mörderstau von 2007 so´ne 10 Minuten sache nicht mehr stört. Denn es könnte ja auch immerhin schlimmer kommen. :)

    (Gleich mal ne Frage: Wie mach ich das mit dem zitieren? :rolleyes:)
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Unten rechts bei nem geposteten Beitrag steht QUOTE. Quote heißt zitieren;)
     
  7. PowerPiffHamster

    PowerPiffHamster Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hahaha danke, jetzt wo du´s sagst... :p
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    Und wenn man sich das unten mal durchliest, praktisch wieder entwarnung , man muss sich garnicht anmelden ... das ist mehr ne Reservierung für die Abfahrt ,anreisen kann man wann man will
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  9. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    naja, das busterminal gibts ja eh schon länger wo die ganzen reisebusse stehenbleiben.

    am gelände wird ja keiner mit so einem riesending herumdüsen
     
  10. PowerPiffHamster

    PowerPiffHamster Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich pers. auch noch nicht erlebt, ich finde das mit der verbindlichen Abreise nur bissl hart. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen, der Busfahrer bekommt Durchfall oder so :D:D:D
    aber im endeffekt glaub ich das es vill doch nicht so verbindlich ist und sich darauf verlassen wird das der größte Teil seine Zeiten einhält?! Man kann nur auf Erfahrungsberichte warten.
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Force? Mh... 2008 oder 2009 stand aufn Campinggelände nen Bus auch wenn er ziemlich veraltet war aber ein Bus war aufn Gelände und ich glaube auf Wacken habe auch schon mal nen Bus aufn Campinggelände gesehen ;)
     
  12. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.185
    Zustimmungen:
    76
    Hab auf dem WOA schon mehr als einen gesehen (i.d.R. auf Y), ist auch mein persönlicher Traum irgendwie:

    man bekommt Unmengen an Gepäck und Leuten in nur einem Fahrzeug mit und dann sich das Ding noch nach eigenen Wünschen einrichten. Nur das mit dem Führerschein ist so ne Sache.
     

Diese Seite empfehlen