Verbindliche Registrierung für Veranstalter von Busreisen und Fahrer von Reisebussen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Jan. 2010
30
0
51
35
L.E.
"Nur dort ist das Aus- und Einsteigen der Gäste gestattet."

Was nicht alles getan wird um Stau zu vermeiden... . Die ganzen innovationen werden mir immer suspekter. Da freut man sich richtig auf die eigentliche Umsetzungen vor Ort. Bin gespannt... :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
"Nur dort ist das Aus- und Einsteigen der Gäste gestattet."

Was nicht alles getan wird um Stau zu vermeiden... . Die ganzen innovationen werden mir immer suspekter. Da freut man sich richtig auf die eigentliche Umsetzungen vor Ort. Bin gespannt... :D

Ist aber richtig ich bin als PKW Fahrer immer ziemlich angepisst wenn der ganze Bus auf einen schon besoffenen Vollhonk warten muss und dieser auch noch am Lachen ist :mad:
Könnte ich echt aussteigen und den Typen eine aufs Fressbett hauen :mad:
 
5 Jan. 2010
30
0
51
35
L.E.
Klar, von der Seite nat. ebenso verständlich... ^^ Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, das mich nach dem Mörderstau von 2007 so´ne 10 Minuten sache nicht mehr stört. Denn es könnte ja auch immerhin schlimmer kommen. :)

(Gleich mal ne Frage: Wie mach ich das mit dem zitieren? :rolleyes:)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Klar, von der Seite nat. ebenso verständlich... ^^ Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, das mich nach dem Mörderstau von 2007 so´ne 10 Minuten sache nicht mehr stört. Denn es könnte ja auch immerhin schlimmer kommen. :)

(Gleich mal ne Frage: Wie mach ich das mit dem zitieren? :rolleyes:)

Unten rechts bei nem geposteten Beitrag steht QUOTE. Quote heißt zitieren;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und wenn man sich das unten mal durchliest, praktisch wieder entwarnung , man muss sich garnicht anmelden ... das ist mehr ne Reservierung für die Abfahrt ,anreisen kann man wann man will
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
"Nur dort ist das Aus- und Einsteigen der Gäste gestattet."

Was nicht alles getan wird um Stau zu vermeiden... . Die ganzen innovationen werden mir immer suspekter. Da freut man sich richtig auf die eigentliche Umsetzungen vor Ort. Bin gespannt... :D

naja, das busterminal gibts ja eh schon länger wo die ganzen reisebusse stehenbleiben.

am gelände wird ja keiner mit so einem riesending herumdüsen
 
5 Jan. 2010
30
0
51
35
L.E.
naja, das busterminal gibts ja eh schon länger wo die ganzen reisebusse stehenbleiben.

am gelände wird ja keiner mit so einem riesending herumdüsen

Hab ich pers. auch noch nicht erlebt, ich finde das mit der verbindlichen Abreise nur bissl hart. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen, der Busfahrer bekommt Durchfall oder so :D:D:D
aber im endeffekt glaub ich das es vill doch nicht so verbindlich ist und sich darauf verlassen wird das der größte Teil seine Zeiten einhält?! Man kann nur auf Erfahrungsberichte warten.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Force? Mh... 2008 oder 2009 stand aufn Campinggelände nen Bus auch wenn er ziemlich veraltet war aber ein Bus war aufn Gelände und ich glaube auf Wacken habe auch schon mal nen Bus aufn Campinggelände gesehen ;)

Hab auf dem WOA schon mehr als einen gesehen (i.d.R. auf Y), ist auch mein persönlicher Traum irgendwie:

man bekommt Unmengen an Gepäck und Leuten in nur einem Fahrzeug mit und dann sich das Ding noch nach eigenen Wünschen einrichten. Nur das mit dem Führerschein ist so ne Sache.