VENOM - German Assoult (EP)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Chuii, 21. April 2011.

Schlagworte:
  1. Chuii

    Chuii Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute,

    da ich kein entsprechendes Forum gefunden habe probier ich es einfach mal hier :D.

    Ich hab mir vor kurzer Zeit für 1,50€ die alte Venom Platte German Assoult von 1987 gekauft weil ich dachte der alte Plattenspieler bei mir im keller würde noch funktionieren. Naja falsch gedacht^^. Letzte Woche hatte ich dann von einem Freund besuch und der meinte die Platte währe um einiges mehr wert. Da ich mich allerdings kein Stück mit Platten und so auskenne wollte ich einfach mal hier im Forum nachfragen ob einer von euch weiß was das Ding wert ist. Hab sie leider auch nicht bei Ebay gefunden. Bin für jede vernünftige Antwort dankbar =)

    MfG: Chuii
     
  2. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    408
  3. Chuii

    Chuii Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    =)

    Danke, hat mir sehr geholfen =)

    Ich hab allerdings noch eine zweite Frage:
    Auf der Hülle steht mit Edding geschrieben, in einer interessanten Schrift (sieht aus wie ein Autogram) Buble (oder so ähnlich ^^ ist nicht so gut zu lesen aber ich denke ich habs richtig entzifert). Weiß jemand ob dieser Name, Begriff oder was auch immer was mit Venom zu tun hat? Ich mein es könnte ja ein Autogramm sein und somit denn Wert der Platte steigern. Danke im Vorraus für jede hilfreiche Antwort.

    MfG: Chuii
     
  4. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    408
    Buble war mal Saxophonist bei Venom. Scheint dann wohl sein Autogram zu sein.;)
     
  5. Chuii

    Chuii Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    Is ja geil XD Vor allem weil die Papphülle, die Weiße Schutzhülle und die Platte selbst signiert sind wie mir vorhin bei genauem nachsehen aufgefallen ist =)
    Wenn das nicht den Preis erhöht weiß ich auch nicht. Danke für die Info :D
     
  6. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    408
    Bitte schöööhhn, gern geschehhhn.;)

    :D:D:D:D
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall! Platten mit der Unterschrift vom Saxophonisten gehören zu den Seltensten!:cool:
     
  8. IL CATTIVO

    IL CATTIVO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2006
    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Ich habe auch noch die Slayer - Show no Mercy auf LP, da
    steht hinten beim Hannemann "this is Heino" drauf !

    Wie sieht es da mit der Wertsteigerung aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011

Diese Seite empfehlen