VENOM - German Assoult (EP)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chuii

Newbie
29 Juli 2010
6
0
46
Tag Leute,

da ich kein entsprechendes Forum gefunden habe probier ich es einfach mal hier :D.

Ich hab mir vor kurzer Zeit für 1,50€ die alte Venom Platte German Assoult von 1987 gekauft weil ich dachte der alte Plattenspieler bei mir im keller würde noch funktionieren. Naja falsch gedacht^^. Letzte Woche hatte ich dann von einem Freund besuch und der meinte die Platte währe um einiges mehr wert. Da ich mich allerdings kein Stück mit Platten und so auskenne wollte ich einfach mal hier im Forum nachfragen ob einer von euch weiß was das Ding wert ist. Hab sie leider auch nicht bei Ebay gefunden. Bin für jede vernünftige Antwort dankbar =)

MfG: Chuii
 

Chuii

Newbie
29 Juli 2010
6
0
46
=)

Danke, hat mir sehr geholfen =)

Ich hab allerdings noch eine zweite Frage:
Auf der Hülle steht mit Edding geschrieben, in einer interessanten Schrift (sieht aus wie ein Autogram) Buble (oder so ähnlich ^^ ist nicht so gut zu lesen aber ich denke ich habs richtig entzifert). Weiß jemand ob dieser Name, Begriff oder was auch immer was mit Venom zu tun hat? Ich mein es könnte ja ein Autogramm sein und somit denn Wert der Platte steigern. Danke im Vorraus für jede hilfreiche Antwort.

MfG: Chuii
 

Chuii

Newbie
29 Juli 2010
6
0
46
^^

Is ja geil XD Vor allem weil die Papphülle, die Weiße Schutzhülle und die Platte selbst signiert sind wie mir vorhin bei genauem nachsehen aufgefallen ist =)
Wenn das nicht den Preis erhöht weiß ich auch nicht. Danke für die Info :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Is ja geil XD Vor allem weil die Papphülle, die Weiße Schutzhülle und die Platte selbst signiert sind wie mir vorhin bei genauem nachsehen aufgefallen ist =)
Wenn das nicht den Preis erhöht weiß ich auch nicht. Danke für die Info :D

Auf jeden Fall! Platten mit der Unterschrift vom Saxophonisten gehören zu den Seltensten!:cool: