Varg "Greven" Vikernes!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
@ScoX: berufsrisiko besteht da schon, das ist nicht die frage, aber wenn man das feuer ABSICHTLICH legt, ist das mord! :mad:
_________________________



hmmm... das mit der musik ist schon etwas heikel, das muss man zugeben. aber andererseites man kann doch niemandem vorwerfen, daß er bestimmte musik hört, obwohl er mit der ansichten des musikers nicht einverstanden ist!
meiner meinung nach wäre es genauso dumm, sich 100% von der musik zu distanzieren wie ihr (ihren ideologien) 100%tig zu folgen! es spricht doch nix dagegen, sie zu mögen und als kunst anzuerkennen obwohl man die meinung des künstlers nicht teilt! (man nehme malerei, theater usw...)

es ist mir schon klar, daß es insbesondere im metal-bereich sehr schwierig ist da man sich ja quasi mit der mucke identifiziert...
aber manchmal kann man diese "entweder ganz oder gar nich"-einstellung nicht beibehalten, sogar wenn man die gefahr läuft, sehr schnell als untrue eingestuft zu werden ;)

@Frostgrinder: ist jetzt keine unterstellung, daß du das tun würdest. wollte halt nur mein senf dazu geben ;)
Du hast es schon richtig ausgedrückt, ich werfe NIEMANDEM etwas vor, wie gesagt, die Musik mag ich, ich mache mir nur Gedanken, ob es für MICH noch richtig ist diese weiterhin gedankenlos zu hören.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Richtig! Und in dem Fall von Varg war es kaum Notwehr, auch wenn es überall so deklariert wird!!!
Das wird nur von Leuten deklariert, die meinen über zwanzig Messerstiche seien noch Notwehr. Soviel dazu. Natürlich kann auch ein Messerstich schon keine Notwehr mehr sein, aber die Möglichkeit das es bei so vielen Stichen Notwehr war kann man wohl getrost ausschliessen.