Van Canto

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Quark, 10. August 2015.

?

Van Canto

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    52,4%
  2. Nein

    20 Stimme(n)
    47,6%
  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
  2. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.736
    Zustimmungen:
    100
    Leider konnten die mich live so gar nicht überzeugen. Wenn man als A Capella-Band die Intonation nicht halten kann, hat man halt leider verloren.
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    42
    Die Covers waren ja ein witziger neuer Schlag im Metal, was was noch keiner so richtig versucht hat. Aber als sie mit Covers aufgehört haben, haben sie ihre künstlerische Integrität und ihre langweilige Identität preisgegeben: Das eigene Zeug ist nämlich reichlich seelen- und anspruchslos.

    oder um es mit einem Zitat zu belegen:

    "All that we are is everything we've ever been.
    And what we'll be is what we are."

    Ich war auch mal heiß auf die, weil es neu und frisch war, aber wirklich, das Feuerchen ist mittlerweile aus. Daher nö.
     
  4. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Fand schon die meisten Cover eher zum davonlaufen...
     
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    42
    Bis auf Rebellion hab ich die unter egal abgelegt.. Aber bei Grave Digger hört der Spaß auf
     
  6. Nakira

    Nakira W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Verwechselst Du da nicht etwas?! Das erste Album von Van Canto "A storm to come" hatte meiner Meinung nach nur einen Cover Song und das war Battery! Auf dem zweiten Album haben sie dann zugegeben viele Cover Songs draufgehauen, nämlich 50/50, auf den folgenden Alben waren es dann wieder nur 2-3. Also haben sie imo von Anfang an eigene Songs gemacht, die mir übrigens alle sehr gut gefallen, um längen besser als die Cover.
     

Diese Seite empfehlen