Valentinstach? WÄBÄ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
aber ein Fest namens Lupercalia hat was :D
... zusammen, das Lupercalia hieß. Bei dem durften die ledigen Jungs Lose ziehen, auf dem die Namen der noch ledigen Mädels draufstanden (tja, Gleichberechtigung im heutigen Sinne gab es damals noch nicht). Die so zusammengelosten Pärchen zogen dann zusammen um die Häuser und bei so machen hat es gefunkt. ...

hört sich in der tat gut an! sollten wir hier auch wieder einführen :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von starlight
... zusammen, das Lupercalia hieß. Bei dem durften die ledigen Jungs Lose ziehen, auf dem die Namen der noch ledigen Mädels draufstanden (tja, Gleichberechtigung im heutigen Sinne gab es damals noch nicht). Die so zusammengelosten Pärchen zogen dann zusammen um die Häuser und bei so machen hat es gefunkt. ...

hört sich in der tat gut an! sollten wir hier auch wieder einführen :D
DAGEGEN!!!!!!

:D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Hm... mir selber ist das ja auch sowas von wurscht... aber meine Freundin liegt mir schon Wochen in den Ohren, daß das der erste Valentinstag ihres Lebens ist, in dem sie nicht deprimiert sein muß, weil sie ned kurz nach'm Trennen oder so ist... ;)

...und da sie auch noch extremst eifersüchtig ist werd ich ihr wohl deswegen paar Blumen schenken, um des Friedens willen... hm... wie romantisch.
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von frost
Hm... mir selber ist das ja auch sowas von wurscht... aber meine Freundin liegt mir schon Wochen in den Ohren, daß das der erste Valentinstag ihres Lebens ist, in dem sie nicht deprimiert sein muß, weil sie ned kurz nach'm Trennen oder so ist... ;)

...und da sie auch noch extremst eifersüchtig ist werd ich ihr wohl deswegen paar Blumen schenken, um des Friedens willen... hm... wie romantisch.

Schleimer :p