Valentinstach? WÄBÄ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Is natürlich total untrue und total unevil.... aber irgendwie hab ich mich seit knapp 1,5 Wochen aus dem Singledasein entfernt...

und da sind sie wieder.... die 3 (oder mehr) Probleme...


Also... bitte eure Statements zu diesem eingeschleppten Tach...


:D
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Ich schenk da auch nix. Meine Freundin will mir zar unedingt ne Kleinigkeit schenken, aber nur um des Valentinstags wegen kriegt se von mir nix, das weiß die auch, von daher hab ich an diesem Tag kein Problem ;)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich finde diesen Tag total überflüssig. Wieder nur ein gekünstelter Tag von der Blumenindustrie und Pralinenindustrie.:mad:

Man sollte seinen lieben doch nicht nur einmal im Jahr an einem bestimmten Tag ne Freude machen.:rolleyes:

Ich werde meiner Freundin Trotzdem ne kleinigkeit schenken aber nicht weil Valentinstag ist sondern weil wir heute unser zweijähriges haben.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Ich finde diesen Tag total überflüssig. Wieder nur ein gekünstelter Tag von der Blumenindustrie und Pralinenindustrie.:mad:

Man sollte seinen lieben doch nicht nur einmal im Jahr an einem bestimmten Tag ne Freude machen.:rolleyes:

Ich werde meiner Freundin Trotzdem ne kleinigkeit schenken aber nicht weil Valentinstag ist sondern weil wir heute unser zweijähriges haben.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*voll und ganz zustimm*
UNser einjähriges ist ne Woche später, also kriegt sie auch erst da was :p :D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Feyhach

UNser einjähriges ist ne Woche später, also kriegt sie auch erst da was :p :D:D

und mein Freund hat ne Woche später Geburtstag, DA kriegt er dann auch was :D
Valentinstag ist doch echt der letzte Müll. Man muss doch nicht jeden Ami-Scheiss mitmachen, oder? :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DU hast da immer noch ´n Kürbis rumfliegen?? üüüüääääh....:D

Wir machen das diesmal auch nicht mit....Es hat aber schon mal einen V-Tag gegeben, wo ich plötzlich zum Empfang im Büro gerufen worden bin und unter einem monströsen Blumenstrauß samt Flasche voller Cognacbohnen halb zusammengebrochen bin :D...das war eher peinlich.....aber gefreut hab ich mich doch :D