Valentinstach? WÄBÄ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PseudoPazifist, 11. Februar 2004.

  1. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Is natürlich total untrue und total unevil.... aber irgendwie hab ich mich seit knapp 1,5 Wochen aus dem Singledasein entfernt...

    und da sind sie wieder.... die 3 (oder mehr) Probleme...


    Also... bitte eure Statements zu diesem eingeschleppten Tach...


    :D
     
  2. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da noch nie was geschenkt :rolleyes:
     
  3. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich schenk da auch nix. Meine Freundin will mir zar unedingt ne Kleinigkeit schenken, aber nur um des Valentinstags wegen kriegt se von mir nix, das weiß die auch, von daher hab ich an diesem Tag kein Problem ;)
     
  4. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleiner Blumenstrauß ist doch voll O.k
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Was bin ich froh, dass meine Freundin sich nix dadraus macht. Valentinstag ist für mich einer der überflüssigsten "Feiertage" der Welt
     
  6. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde diesen Tag total überflüssig. Wieder nur ein gekünstelter Tag von der Blumenindustrie und Pralinenindustrie.:mad:

    Man sollte seinen lieben doch nicht nur einmal im Jahr an einem bestimmten Tag ne Freude machen.:rolleyes:

    Ich werde meiner Freundin Trotzdem ne kleinigkeit schenken aber nicht weil Valentinstag ist sondern weil wir heute unser zweijähriges haben.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *voll und ganz zustimm*
    UNser einjähriges ist ne Woche später, also kriegt sie auch erst da was :p :D:D
     
  8. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Naja...ich hab dann mein 2-wöchiges *rofl*
    langsam dreh ich durch bei den tausend Papp-Herzchen und Pralinenschächtelchen, die einem hier um die Ohren fliegen...

    *Demo-Schild hochhalt* :D
     
  9. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    *meinDemoBannerausderEckeHolundimKreismarschier*
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *mit"DAGEGEN"SchilddurchdieGegendlatsch*
     
  11. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    *sich nebenher noch ein Trinkhorn strick und Met bastel* will ja net zu den ersten Anti-Valentinstag-Opfern gehören....

    *weitermarschier*
    *true & evil & grim & unglaublich anti ausseh* :D
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    und mein Freund hat ne Woche später Geburtstag, DA kriegt er dann auch was :D
    Valentinstag ist doch echt der letzte Müll. Man muss doch nicht jeden Ami-Scheiss mitmachen, oder? :rolleyes:
     
  13. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    *vergammelten Kürbis mit Fuss wegschieb* *pfeif* :D
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ... also wenn ihr mir was schenken wollt... Gerne :D:D:D:D
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    DU hast da immer noch ´n Kürbis rumfliegen?? üüüüääääh....:D

    Wir machen das diesmal auch nicht mit....Es hat aber schon mal einen V-Tag gegeben, wo ich plötzlich zum Empfang im Büro gerufen worden bin und unter einem monströsen Blumenstrauß samt Flasche voller Cognacbohnen halb zusammengebrochen bin :D...das war eher peinlich.....aber gefreut hab ich mich doch :D
     

Diese Seite empfehlen