Userpix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ALSO:

ich hab meins nur wieder geändert, weil grade DU u.a. voll gemault hast ich soll meinen schönen avatar mit der fuck you aussage wegmachen!:p

kanns gerne wieder ändern!:rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ALSO:

ich hab meins nur wieder geändert, weil grade DU u.a. voll gemault hast ich soll meinen schönen avatar mit der fuck you aussage wegmachen!:p

kanns gerne wieder ändern!:rolleyes:

Aber vielleicht ist ja auch retro in, und ich sollte wieder unten ohne herumlaufen.

*Überleg*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
ALSO:

ich hab meins nur wieder geändert, weil grade DU u.a. voll gemault hast ich soll meinen schönen avatar mit der fuck you aussage wegmachen!:p

kanns gerne wieder ändern!:rolleyes:

du sprechen mit mir? :eek: :rolleyes:
Lass es so!!! Das Strichbärbel is geil :D :)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Das sind uns weit überlegene Wesen, eine Mischung aus Nilpferd und Troll. Wobei Luci wohl eher ein Snork ist, sie ist ja rot während Mumins weiss sind.

*Erklärt hab*

ich wüßt ja wohl, wenn ich mich mal mit nem nilpferd gepaart hätte... und nun bitte keine unqualifizierten kommentare über eine meiner ex-freundinnen