Userpix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Hab leider noch nicht das passende gefunden... wollte erst nen Bild von nem Grottenolm nehmen, aber soo verkleinert hätte das keiner erkannt... mal weitersuchen...

Ach, wart mal ab wie das Foto von dir geworden ist, wo du zwischen den niedlichen blauen Blumen an meinem Tümpel sitzt. :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Meins bleibt auch so, 1. weil ich kein besseres habe und 2. weil ich beim schnellen Scrollen im Thread wegen der auffallenden Farbe immer sofort meinen Beitrag finde. :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
warum habt ihr eigentlich plötzlich alle ein neues Userpic??????? :eek:
Ich steig gar nicht mehr durch mit wem ich rede :mad: :D ;)
Oder hab ich was verpasst und es gab heute Nacht eine Verschwörung der Userpix oder was? :D
Also als heute Nacht das Forum so scheiße lief habe ich mich an das Homerbild auf der Blue Öyster Cult- Homepage erinnert.
Bin Stunden in Photoshop rumgestolperert und irgendwann hatte ich es auf der richtigen Pixelzahl. Dann war es irgendwie zu verkleinert und ich musste noch ´nen Ausschnitt machen. Da wäre ich fast gescheitert aber heldenhaft habe ich das Programm bezwungen.:D
Heute morgen hatte Suwi dann auch auf einmal ein neues. Und jetzt irgendwie einige...
Na egal, Bier.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
na hören`se mal..ganz ganz früher wurden die mit doppel M geschrieben :D ... jaha..so steht es zumindest auf den ersten Platten noch :D ..das mit dem einfach M is eingedeutscht :p ;)

Auf Schwedisch: Mumintrollen (Und wir hatten die ganz alte Buchausgabe aus den 60ern) ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
klar, echt krass, Digger :D :D

Wobei ihr jetzt alle Mumins werdet - und ich hab doch gestern so ein schönes Pic vom Ahnen gefunden (Die großartigste Gestalt unter vielen Tollen), aber weil ich so ein Computerwhimp bin krieg ich nichts kleiner und überhaupt.

*Einige Engel aus Wut mit dem Luftgewehr vom Himmel ballert*