Update der vorläufigen W:O:A Running Order 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Juni 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Wir haben die vorläufige Running Order erweitert. Es stehen nun alle W:O:A Bühnen zur Orientierung...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Alter ich werde das erste mal das Zirkuszelt betretten :eek:
     
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Scheisse Bands im Fuckhead City Zelt spielen zu lassen. Find ich kacke.
     
  4. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Das wird wohl keiner gutfinden.
    Also mal dick pöbeln :mad:
    Da muss sich einfach noch was ändern :mad:
     
  5. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Und die Wackinger Stage wird kaum bespielt, nur 3 Bands pro tag ist ja nicht viel...
     
  6. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Heulsusen!
     
  7. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch merkwürdig mit der Wackinger und dem Zelt... :rolleyes:
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    Scheiße, wenn ich das richtig gesehn hab spielen Rhapsody zeitgleich mit As I Lay Dying...

    das wird ne schwere Entscheidung...
     
  9. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Und Hail of Bullets spielen immer noch zur gleichen Zeit wie Kreator...

    Kann man in diesem Zelt überhaupt anständig moshen, oder sind da nur Sitzplätze? Ich war noch nie da, und werde es wahrscheinlich auch nie. Da muss schon ein ganz dicker Fisch kommen, um mich da hineinzubewegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  10. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Will eigentlich Onslaught und Kvelertak sehen. Habe aber auch keine Lust deshalb schon 2 Stunden vorher im Zelt zu stehen um einen Platz zu haben.
    War zwar auch noch nie im Zirkuszelt aber von aussen sieht es wesentlich kleiner als die W.E.T. Stage aus. Und da ist es ja bekanntlich schon immer sehr voll.
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Puh.

    VoM ins bullhead zelt verbannt. :-( ...
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    So verpasse ich Mother of God :(
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Wuahahahahahahahaha ....

    Sorry, aber jetzt wird das echt grenzwertig wenn ich sehe das Onslaught oder Girlschool in diesem Bullhead-Zelt spielen sollen.

    Achja, wenn ich VoM wäre ich würd canceln ......

    Sorry, absolut lächerlich *abwink*
     
  14. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die RO nicht angesehen, aber selbst das normale Zelt wäre für Onslaught schon ziemlich lächerlich. -.-
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    WTF

    Nehmt die Bands aus dem Zirkuszelt! Das is doch Wahnsinn! Schieb die auf die Wackinger oder ihn den Ballroom(der is zwar auch scheiße, aber dieses Zelt is das Verderben).

    Ich schnall ab... wie kann man ernsthaft... OMG!
     

Diese Seite empfehlen