Update der vorläufigen W:O:A Running Order 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Find ich auch merkwürdig mit der Wackinger und dem Zelt... :rolleyes:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Scheiße, wenn ich das richtig gesehn hab spielen Rhapsody zeitgleich mit As I Lay Dying...

das wird ne schwere Entscheidung...
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Und Hail of Bullets spielen immer noch zur gleichen Zeit wie Kreator...

Kann man in diesem Zelt überhaupt anständig moshen, oder sind da nur Sitzplätze? Ich war noch nie da, und werde es wahrscheinlich auch nie. Da muss schon ein ganz dicker Fisch kommen, um mich da hineinzubewegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Will eigentlich Onslaught und Kvelertak sehen. Habe aber auch keine Lust deshalb schon 2 Stunden vorher im Zelt zu stehen um einen Platz zu haben.
War zwar auch noch nie im Zirkuszelt aber von aussen sieht es wesentlich kleiner als die W.E.T. Stage aus. Und da ist es ja bekanntlich schon immer sehr voll.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wuahahahahahahahaha ....

Sorry, aber jetzt wird das echt grenzwertig wenn ich sehe das Onslaught oder Girlschool in diesem Bullhead-Zelt spielen sollen.

Achja, wenn ich VoM wäre ich würd canceln ......

Sorry, absolut lächerlich *abwink*
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wuahahahahahahahaha ....

Sorry, aber jetzt wird das echt grenzwertig wenn ich sehe das Onslaught oder Girlschool in diesem Bullhead-Zelt spielen sollen.

Achja, wenn ich VoM wäre ich würd canceln ......

Sorry, absolut lächerlich *abwink*

Ich habe mir die RO nicht angesehen, aber selbst das normale Zelt wäre für Onslaught schon ziemlich lächerlich. -.-
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
WTF

Nehmt die Bands aus dem Zirkuszelt! Das is doch Wahnsinn! Schieb die auf die Wackinger oder ihn den Ballroom(der is zwar auch scheiße, aber dieses Zelt is das Verderben).

Ich schnall ab... wie kann man ernsthaft... OMG!