Unterkünfte für Radtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Naja, also 360km in 12 Stunden würd ich vielleicht schaffen. Aber ich denk dann bräucht ich erstmal ne Woche mindestens Pause :D

ich glaub dann braucht du auch ne Gute Salbe für den Arsch! Also ich hab mal an einem Tag 180 gemacht, das war schon übelst. Hat auch nur 8 1/2 Std. gedauert.

Also währ ich Solo und hätte die Zeit, ich würde die Tour glatt mitmachen!
 

TourDeWacken

Newbie
29 Mai 2007
11
0
46
ich glaub dann braucht du auch ne Gute Salbe für den Arsch! Also ich hab mal an einem Tag 180 gemacht, das war schon übelst. Hat auch nur 8 1/2 Std. gedauert.

Also währ ich Solo und hätte die Zeit, ich würde die Tour glatt mitmachen!

Wir ahben versucht, die etappen möglichst kurz (also zwischen 50 und 70 km) zu machen, dann sollt's irgendwie gehn. Zur Not trinkt man vor der abfahrt halt nen Schnaps, dann gehts auch :-D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich denke mal 50 - 70 km sind auf der Strasse oder Radwegen für nen einigermassen trainierten Menschen durchaus zu schaffen.

Problem seh ich höchstens in der Dauer .... also ich war längstens mal 3 Tage jeden Tag 6 Stunden auf dem Rad und mein Hintern war hinterher schon recht froh über die Erholung nicht mehr drauf zu müssen ...
 

TourDeWacken

Newbie
29 Mai 2007
11
0
46
ich denke mal 50 - 70 km sind auf der Strasse oder Radwegen für nen einigermassen trainierten Menschen durchaus zu schaffen.

Problem seh ich höchstens in der Dauer .... also ich war längstens mal 3 Tage jeden Tag 6 Stunden auf dem Rad und mein Hintern war hinterher schon recht froh über die Erholung nicht mehr drauf zu müssen ...

Klar, anstreng wirds, aber von nichts kommt auch nichts^^
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
naja, 50-70 km, das schafft ein halbwegs fitter Mensch auch ohne Vorbereitung. Zu meinen guten Zeiten bin ich jede Woche 2 bis 4 mal Rennrad gefahren, da war dann so ne Sache wie in 2 Tagen die 300 km bis zur Nordsee möglich. Zur Zeit würd ich sowas in 100er Abschnitten machen. Das sind grad mal 4 Std. täglich aufm Rad, das ist zu schaffen, und nach 3 Tagen sollten die Schmerzen langsam zurück gehen. Hätt ich ne eigene Bude würd ich euch ja beherbergen. Leider sind meine Freundin und ich die Woche Vorm Wacken in Urlaub, sonst würde bei ihr was gehen.
Oder wann würdet ihr durchs Münsterland kommen, falls ihr überhaupt hier durch wollt?
 

TourDeWacken

Newbie
29 Mai 2007
11
0
46
naja, 50-70 km, das schafft ein halbwegs fitter Mensch auch ohne Vorbereitung. Zu meinen guten Zeiten bin ich jede Woche 2 bis 4 mal Rennrad gefahren, da war dann so ne Sache wie in 2 Tagen die 300 km bis zur Nordsee möglich. Zur Zeit würd ich sowas in 100er Abschnitten machen. Das sind grad mal 4 Std. täglich aufm Rad, das ist zu schaffen, und nach 3 Tagen sollten die Schmerzen langsam zurück gehen. Hätt ich ne eigene Bude würd ich euch ja beherbergen. Leider sind meine Freundin und ich die Woche Vorm Wacken in Urlaub, sonst würde bei ihr was gehen.
Oder wann würdet ihr durchs Münsterland kommen, falls ihr überhaupt hier durch wollt?

Die Liste mit den Orten steht unten, im ersten Beitrag. Wir haben mal als Abfahrtstermin den 16.7 festgelegt.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Nunja, ihr umfahrt Münster... platz hätte ich genung, und ich könnte euch sogar noch ne penn-möglichkeit ca. 100km südlich von Münster (im Sauerland - bei Dortmund) organisieren ... aber ihr kommt da nicht durch...

aber ich kann mal freunde von mir aus Heidelberg und frankfurt fragen ob die zu der zeit platz haben...
 

TourDeWacken

Newbie
29 Mai 2007
11
0
46
Nunja, ihr umfahrt Münster... platz hätte ich genung, und ich könnte euch sogar noch ne penn-möglichkeit ca. 100km südlich von Münster (im Sauerland - bei Dortmund) organisieren ... aber ihr kommt da nicht durch...

aber ich kann mal freunde von mir aus Heidelberg und frankfurt fragen ob die zu der zeit platz haben...

Hey danke, das hört sich doch schonmal gut an. Heidelberg brauchen wir allerdings schon niemand mehr. Da hätten wir schon min. 3 Möglichkeiten, aber wenn du die Leute in Frankfurt fragen könntest, wären wir dir echt dankbar.